Was dass denn ??

Wir brauchen Ihre Hilfe - Entscheidungen beim Flughafen
Gesperrt
volzan

Was dass denn ??

Beitrag von volzan » Montag 19. Januar 2009, 23:12

Ja was nu ?
Tote im Bach. Brennende Häuser en gros und en detail. Verkehrsunfälle. Tatütata bis zum Abwinken!
... und bei Notlandungen nun plötzlich Manschetten, weil das einer schon mal erlebt haben könnte ? Macht doch bitte keine Witze.

Dann entschärft bitte auch den Rest.
Besser ein Schild am Eingang für Weicheier:

Die dargestellten Szenen können unter Umständen Gefühle verletzen .. blabla (das deckt dann auch die liebenden Liebespärchen ab, über die mein 7-Jähriger glücklicherweise nur meinte: Guck, Papa. Die schmusen da ...)

Eine notgelandete Space Shuttle ist ja ganz nett, aber ich fände es besser, wenn Ihr die schon auf einem Jumbo verladen starten lasst. Das ist ein Knüller ...

Beste Grüße nach HH

Andreas

Benutzeravatar
Moba-Manu
Forumane
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2008, 20:13
Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):

Beitrag von Moba-Manu » Dienstag 20. Januar 2009, 14:54

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Aber das ganze wird schon hier diskutiert:
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... tml#194205

Manuel

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2317
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 20. Januar 2009, 18:09

Korrekt, drum: *** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt