An alle Forumanen, spenden Aufruf.

Michael Schmidt
Forumane

An alle Forumanen, spenden Aufruf.

Beitrag von Michael Schmidt » Donnerstag 30. Dezember 2004, 21:45

Hallo Zusammen, ihr lieben Forumanen,

wie jeder auf der Startseite vom MiWuLa sehen konnte, hilfte das MiWuLa den Flutopfern in Asien. Ihr liebe Forumanen könnt euch bei der Spende Beteiligen, ihr brauch nur einen Weihnachtspin 2004 kaufen. Worauf wartet ihr noch, ab in den Olineshop. Denn denk daran, das auch ihr einmal Hilfe gebrauchen könntet!

Was mir nur noch Unklar ist, warum der Pin im Onlineshop 10 Cent billiger ist, als wie auf der Startseite beschrieben? Denn schließlich will man ja mit dem vollen Betrag diese spendenaktion unterstüzen!
MfG

Michael Schmidt

Ihr findet mich auf der Karte von Felxi (der erste) http://www.w-dohrmann.de/miwula/karte/map.htm

Für jede Form von Straßen.
Der Touareg

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Freitag 31. Dezember 2004, 14:09

Da wir die Pins eigentlich hier im Miwula schneller verkaufen, als Ihr bestellen könnt. Daher haben wir ihn soeben aus dem Shop genommen, da bis Montag Abend im Miwula alle weg sind...

Danke an alle Käufer!!!!!!

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 31. Dezember 2004, 14:15

Ich war schnell genug. :D

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Freitag 31. Dezember 2004, 15:30

Ich hab auch nen PIN seit gestern *gg*

@Freddy: das ist selbstverständlich

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 1. Januar 2005, 20:27

Alle Pins schon weg? :oops: Am Do. Abend habe ich auch einen bestellt, und wollte auch gleich am Fr.Vormittag auf die Bank zum Überweisen - leider hatte ich die Rechnung ohne selbige Bank gemacht, die hatte nämlich im Gegensatz zu allen Geschäften dicht! :evil: (jetzt weiß ich , welchen job ich anstreben sollte). Jetzt kann ich erst am Montag das Geld schicken - kriege ich dann überhaupt noch einen? Den hätte ich nämlich wirklich gerne gehabt...

Gruß

Ralf

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 4. Januar 2005, 19:32

Na, da waren meine Bedenken zu voreilig: ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Weihnachts-Spenden-Pins! Vielen Dank ans MiWuLa für diese Aktion!!!

Gruß

Ralf

Gesperrt