wer war da?

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

wer war da?

Beitrag von Stefan M » Samstag 8. Januar 2005, 21:23

hat den ganzen schmarrn auch wer miterlebt?

also ich war noch einen tag vor der welle in sri lanka und danach auf den malediven.

auf dem rückweg wurden wir dann vor presse geschützt und so weiter....

wenns wen genauer interessiert soll ers hier schreiben, dann hol ich weiter aus.

sers

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Samstag 8. Januar 2005, 21:26

gibt mir bitte mal noch wer n link über irgendwelche diskussionen zu dieser berliner modellbahn? find nix.

danke

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Beitrag von Qrt » Sonntag 9. Januar 2005, 01:18

"Erst suchen, dann schreiben"
Gebe Berlin ein in das Suchfunktion, ganz oben. Wenn du das zuerst benutzt hätte, dann:
Die Suche hat 147 Ergebnisse ergeben.
Wenn du trotz alle diese Threads etwas über Berlin schreiben muss, kann du sie unter Zuhilfenahme von REPLY lieber in ein alter "Berlin" Thread schreiben. Der wird dann bald wie neu !
Alles Gute ! :wink:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Gesperrt