Dampflok 003 Vorstellung

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Dampflok 003
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 10:49

Dampflok 003 Vorstellung

Beitrag von Dampflok 003 » Samstag 23. Juni 2018, 11:11

Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich bin ein 14 jähriger Junge, der gerne mit der alten Märklin Modellbahn in dem Maßstab H0 spielt, d. h. ich bin wirklich eher ein Spieler als jemand, der immer alles so Detailgetreu, wie möglich baut und fahren lässt. So kann es bei mir schon einmal vorkommen, dass eine Br. 23 neben einem neueren ICE fährt (ja, ich habe auch neuere Modelle). Daneben besitze ich auch eien kleine Spur N Anlage, an der aber so gut wie nicht verändert wird und- auf der selben Platte wie die Märklin H0- auch eine H0 Roco Digitalbahn, die hauptsächlich von Pico Fahrzeugen befahren wird.

Außerdem interessiere ich mich für Wilesco Dampfmaschinen ( ich besitze eine D 20, eine D 21 und eine D 202)

Zudem besitze ich einen kleinen Youtube Kanal, auf dem ich hin und wieder zu den obrigen Themen Videoclips hochlade (Dort heiße ich auch Dampflok 003)
Mein Basteltisch ist ein geordnetes Chaos.
Mit freundliichen Grüßen
Matthias

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19223
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dampflok 003 Vorstellung

Beitrag von günni » Samstag 23. Juni 2018, 11:20

Moin Matthias,
willkommen im Forum.
Dass eine 23er neben einem ICE fährt kann tatsächlich vorkommen.
Beispiel: Die 23er ist auf dem Weg nach Bochum Dahlhausen zum dortigen Eisenbahnmuseum. :wink:

Antworten