Ein Neuzugang aus Schleswig Holstein

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
volvofan58
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 09:03

Ein Neuzugang aus Schleswig Holstein

Beitrag von volvofan58 » Samstag 4. Mai 2019, 09:21

Moin,

da ich neu hier bin, mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Peter und komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin 61 Jahre jung.

Mein Haupthobby ist das reparieren, restaurieren und sammeln alter Radios. Ansonsten Elektronik aller Art, 3D Druck und langsam auch wieder Modellbau. Da ich ein Fan vom Miniatur Wunderland bin, habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Peter

martin236
Forumane
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ein Neuzugang aus Schleswig Holstein

Beitrag von martin236 » Dienstag 14. Mai 2019, 14:29

Hallo Peter
herzlich willkommen, viel Spaß hier beim Mitlesen und natürlich beim Schreiben hier in "unserem" Forum.
Viele Grüße aus Hessen.
Martin

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19358
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Neuzugang aus Schleswig Holstein

Beitrag von günni » Dienstag 14. Mai 2019, 15:24

Moin Peter,
willkommen an Bord.
Du sammelst alte Radios, hätte da nicht Valvofan besser gepasst? :clown: :clown: :clown:

scnr

volvofan58
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 09:03

Re: Ein Neuzugang aus Schleswig Holstein

Beitrag von volvofan58 » Mittwoch 15. Mai 2019, 05:39

Moin,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!

Stimmt, Valvofan wäre da passender :D Ist ein Überbleibsel aus der Zeit wo ich Oldtimer restauriert habe, der Schwerpunkt lag bei einer Marke die ich aber nicht verrate :D

Beste Grüße
Peter

Antworten