Hej!

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
IorethOfGondor
Forumsgast
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 4. September 2020, 09:47
Wohnort: Stockholm, Schweden

Hej!

Beitrag von IorethOfGondor » Sonntag 6. September 2020, 16:33

Wohne in Stockholm (Schweden) also mal hej :D

Habe bis vor so zwei Wochen nicht gewusst dass es das Miniatur Wunderland gibt! Aber jetzt weiss ich es und bin schon fleissig am YouTube-Videos schauen :)

Wird leider nicht so schnell eine Reise nach Hamburg werden da ich wie gesagt in Stockholm wohne und ausserdem in zu vielen Corona-Risikogruppen bin :evil: aber es WIRD irgendwann sicher ein Besuch! Und dann nur nach Hamburg! Keine Weiterreise dann nach Österreich sondern NUR MiWuLa in Hamburg :P ...
Einige Tage :P

War schon als kleines Mädchen mehr interessiert an der Modelleisenbahn dich ich und meine juengeren Brueder hatten als was anderes - von Textilem Schaffen mal abgesehen - (naja, bis halt dann die Computer kamen ...) - also habe ich jetzt STUNDEN verbracht mit ganz gluecklichen Kulleraugen je mehr Videos vom MiWuLa ich jetzt gesehen habe :) - sich wieder mal wie ein kleines Mädchen wie der Schneekönig sich freuen können das hilft in dieser Krise!

Habe einigen meiner Bekannten jetzt schon haufenweise nette YouTube-Links geschickt - die könnten ja bald wieder nach Deutschland fahren :)

Schreibe nicht so oft auf Deutsch - hoffe ich mache nicht zu viele Fehler. Komme halt auch mit der "neuen" Rechtschreibung nicht ganz klar - als ich in den 80:iger Jahren einige Jahre in Österreich gelebt habe gab es die noch nicht :P ...

Soviel Kreativität och Liebe zum Detail habe ich bisher noch nie gesehen!

Antworten