Hi und Modelle renigen

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
Miniatur_Manfred

Hi und Modelle renigen

Beitrag von Miniatur_Manfred » Dienstag 30. März 2021, 16:32

Hi zusammen,

ich habe jetzt nicht das richtige Forum gefunden, aber ich wollte mal fragen wie ich am besten meine Eisenbahn-Modelle von Staub befreie.
Ich frage mich, ob man auch Felgenbürsten, die man ja bei Autos und Motorrädern einsetzt, auch verwenden kann, um den Staub und sonstige Verschmutzungen wegzumachen? Zurzeit ist ein normaler Staubwedel nicht vorhanden. Davon gibt es ja auch Minivaraianten. Sonst gehen die Modelle noch kaputt. Ich hab mir mal eine Medium Variante angesehen. Oder würdet ihr mir anderes Zeug empfehlen, z. B. auch in Abetracht dessen, wie man die Modelle am besten von Getränkeflecken befreit usw.

LG

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7230
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Hi und Modelle renigen

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 30. März 2021, 18:32

Moin Manfred,

hier ist ein passendes Unterforum für deine Frage. Oder irgendein anderes dieser vier Foren. Es muss ja auch nicht hunderprozentig passen...
Vielleicht könntest du deinen Beitrag einfach kopieren und dort nochmal posten? :up:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Modellbau frei zu äußern und zu verbreiten.
(Artikel 5 Grundgesetz) Guten Flug, Donald.

Antworten