Neu

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Agatata
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 20:36
Wohnort: Berlin

Neu

Beitrag von Agatata » Donnerstag 30. Mai 2019, 21:01

Hallo! Ich heiße Agata, komme aus Berlin, arbeite im Bereich SMM und bin komplett neu hier. RC-Modellbau ist mein Hobby und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe;=)

Luca134
Forumsgast
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. April 2019, 12:16

Re: Neu

Beitrag von Luca134 » Mittwoch 12. Juni 2019, 11:52

Hallo , ich heisse Luca. Ich habe dieses Forum gefunden und bin neu hier. Modellbau studiere ich und mag sehr :up:

Benutzeravatar
piefke53
Forumsgast
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:05
Wohnort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich

Re: Neu

Beitrag von piefke53 » Donnerstag 31. Oktober 2019, 20:07

Moin! :mrgreen:

Ich heiße Fred, bin Exil-Niedersache in Niederösterreich und pensionierter Busfahrer.

Mit Modellbahnen habe ich mich in jungen Jahren sehr gern und intensiv beschäftigt, bin seit rund 15 Jahren begeisterter MiWuLa-Fan und möchte vielleicht auf meine alten Tage wieder mit Modellbahn und -bau anfangen.

Obwohl Rentner / Pensionisten ja allgemein bekannt dafür sind, dass sie nie Zeit haben, werde ich dafür wohl „ein paar Stunden“ einplanen ...
... wenn meine LAG mich wegen des spät wiederwachten Spieltriebs nicht entmündigen lässt. :LOLLOL:
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred


Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Antworten