Vorstellung

Hier können Sie sich selbst vorstellen
Antworten
AnjaMichi
Forumsgast
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:36

Vorstellung

Beitrag von AnjaMichi » Freitag 7. Oktober 2016, 07:48

Hallo Zusammen,
wie der Nick es schon verrät, Anja ist meine Frau und ich der Michi, wohnhaft unweit von CGN.
Seit gut einem Jahr arbeite ich an einem "Relaunch" unserer Eisenbahnanlage aus Kindertagen, nachdem meine Frau und ich zusammengezogen sind und endlich Platz für die (seinerzeit rund 20 qm große) Anlage vorhanden ist, die ich von meinem Vater übernommen habe.
Vor einigen Wochen waren wir erstmalig zu Besuch im Miniatur Wunderland. Wir beide waren total begeistert. Klar, dass das nicht ohne Folgen geblieben ist und ich von meiner Frau eine kleine Zusatzaufgabe "aufgebrummt" bekommen habe. :D :D :wink: Nämlich ein "Baustellen"-Diorama (Dazu später in einem passenden Thread mehr).

Wir freuen uns auf das Forum, was für uns viele interessante Infos und Tipps rund um den Modellbahnbau bereitstellt.

Seid herzlichst gegrüßt von Michi (und von Anja)

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6560
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 7. Oktober 2016, 16:48

Na dann ... Willkommen im Club der Bekloppten / Infizierten / Besessenen ... :D

Viel Spaß im Forum und viel Spaß beim Basteln.

Grüße (auch aus der Nähe von CGN)
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Antworten