Aktionstasten

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
HerrGerd

Aktionstasten

Beitrag von HerrGerd » Montag 21. März 2016, 19:54

Hallo,
darf man erfahren, wo man die Edelstahl-Tasten mit dem zweifarbigen LED-Ring bekommt, die ihr für die Aktionsknöpfe verwendet?
Danke und Gruß,
Gerd

Benutzeravatar
meckisteam
Forumane
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 19:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktionstasten

Beitrag von meckisteam » Montag 21. März 2016, 20:14

Ähnliche Taster gibt es z.B. bei Voelkner oder Conrad. Such dort mal nach Vandalismusresitenter Drucktaster.

Voelkner
Conrad

Nur mit der zweifarbigen LED-Beleuchtung hab ich die noch nicht gesehen.
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6572
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Aktionstasten

Beitrag von HahNullMuehr » Montag 21. März 2016, 20:25

Ich aber. Moin.

Wenn ich "Taster vandalensicher LED zweifarbig" google, lande ich immer bei Engelking oder einem assoziierten Unternehmen.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7907
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Druckknopfaktionendrücker

Beitrag von Datterich » Montag 21. März 2016, 20:39

Das war vor Jahren schon mal gefragt und beantwortet: klick mich bitte sowie auch klick mich bitte.
Die Preise sind inzwischen ganz bestimmt verändert, die Produkte wohl eher nicht.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

HerrGerd

Re: Aktionstasten

Beitrag von HerrGerd » Montag 21. März 2016, 20:49

Danke für die Antworten :D
Die Taster von Engelking sehen sehr ansprechend aus. Mal gucken, ob die auch Direktvertrieb haben...
Gruß, Gerd

Antworten