Der schnellste Weg vom Hbf zum M-Wunderland

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
RainerNRW

Der schnellste Weg vom Hbf zum M-Wunderland

Beitrag von RainerNRW » Dienstag 25. März 2003, 19:48

Hallo erstmal!

Wer kann mir sagen, wie man am schnellsten, direktesten und preiswertesten zum Miniatur-Wunderland kommt. Strecke: Hamburg Hbf bis Kehrwieder 2. Wir sind 11 Personen und am 3. Mai im Anmarsch.

Gruß
Rainer aus NRW

Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 25. März 2003, 20:31

1.) am billigsten: zu Fuß ca. 20 Minuten.
2.) Bus: Metrobus 6 vom Hauptbahnhof bis "Auf dem Sande" Bus hat als Ziel im Fenster "Hafencity" stehen.
3.) U-Bahn: U3 vom Hauptbahnhof bis Baumwall. Von dort 7-10 Minuten zu Fuss.

Stadtplan, U-Bahn-Plan, Busplan und Preise sind in der Rubrik "Besucherinfos" zu finden...

RainerNRW

Beitrag von RainerNRW » Mittwoch 26. März 2003, 19:17

Danke! Wir koooooomen.

RainerNRW

Vorbestellung????

Beitrag von RainerNRW » Freitag 28. März 2003, 19:19

Noch ne Frage!

Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?

Gruß
Rainer aus NRW

macko57
Forumane

Warteschlange

Beitrag von macko57 » Freitag 28. März 2003, 20:27

Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?
Die Warteschlange zu umgehen wäre zu einfach. Geniesse lieber in einer Warteschlange zu stehen (das MiWuLa-Team wird Dich schon während der Zeit versorgen).

Stell Dich einfach mit Deinen Begleitern oder Begleiterinnen in die Warteschlange und quatsch mit den Leuten, die vor oder hinter Dir stehen.

Mir hat es bei meinen Besuchen immer unheimlich Spass gemacht!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cincinnati-Train

Re: Warteschlange

Beitrag von Cincinnati-Train » Montag 31. März 2003, 17:43

macko57 hat geschrieben:
Die Warteschlange zu umgehen wäre zu einfach. Geniesse lieber in einer Warteschlange zu stehen (das MiWuLa-Team wird Dich schon während der Zeit versorgen).

Stell Dich einfach mit Deinen Begleitern oder Begleiterinnen in die Warteschlange und quatsch mit den Leuten, die vor oder hinter Dir stehen.

Mir hat es bei meinen Besuchen immer unheimlich Spass gemacht!

hallo
die warteschlange zu umgehen ist ganz einfach .......
gib jedem besucher der vor dir steht und wartet, einen kleinen MÄRKLIN HO Sonderwagen mit dem Aufdruck von MiWuLand und man läßt dich passieren ....
aber melde dich vorher , und teile uns mit, wann du genau kommst ... :lol: :lol: :lol:
es ist sehr wichtig für uns ...

grüße
Cincinnati-Train

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gesperrt