Der schnellste Weg vom Hbf zum M-Wunderland
Der schnellste Weg vom Hbf zum M-Wunderland
Hallo erstmal!
Wer kann mir sagen, wie man am schnellsten, direktesten und preiswertesten zum Miniatur-Wunderland kommt. Strecke: Hamburg Hbf bis Kehrwieder 2. Wir sind 11 Personen und am 3. Mai im Anmarsch.
Gruß
Rainer aus NRW
Wer kann mir sagen, wie man am schnellsten, direktesten und preiswertesten zum Miniatur-Wunderland kommt. Strecke: Hamburg Hbf bis Kehrwieder 2. Wir sind 11 Personen und am 3. Mai im Anmarsch.
Gruß
Rainer aus NRW
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
1.) am billigsten: zu Fuß ca. 20 Minuten.
2.) Bus: Metrobus 6 vom Hauptbahnhof bis "Auf dem Sande" Bus hat als Ziel im Fenster "Hafencity" stehen.
3.) U-Bahn: U3 vom Hauptbahnhof bis Baumwall. Von dort 7-10 Minuten zu Fuss.
Stadtplan, U-Bahn-Plan, Busplan und Preise sind in der Rubrik "Besucherinfos" zu finden...
2.) Bus: Metrobus 6 vom Hauptbahnhof bis "Auf dem Sande" Bus hat als Ziel im Fenster "Hafencity" stehen.
3.) U-Bahn: U3 vom Hauptbahnhof bis Baumwall. Von dort 7-10 Minuten zu Fuss.
Stadtplan, U-Bahn-Plan, Busplan und Preise sind in der Rubrik "Besucherinfos" zu finden...
Vorbestellung????
Noch ne Frage!
Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?
Gruß
Rainer aus NRW
Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?
Gruß
Rainer aus NRW
Warteschlange
Die Warteschlange zu umgehen wäre zu einfach. Geniesse lieber in einer Warteschlange zu stehen (das MiWuLa-Team wird Dich schon während der Zeit versorgen).Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?
Stell Dich einfach mit Deinen Begleitern oder Begleiterinnen in die Warteschlange und quatsch mit den Leuten, die vor oder hinter Dir stehen.
Mir hat es bei meinen Besuchen immer unheimlich Spass gemacht!
Re: Warteschlange
macko57 hat geschrieben:Die Warteschlange zu umgehen wäre zu einfach. Geniesse lieber in einer Warteschlange zu stehen (das MiWuLa-Team wird Dich schon während der Zeit versorgen).Stimmt es, daß man mit Tickets durch Vorbestellung (Karstadt Mülheim/Ruhr) die Warteschlange umgehen kann?
Stell Dich einfach mit Deinen Begleitern oder Begleiterinnen in die Warteschlange und quatsch mit den Leuten, die vor oder hinter Dir stehen.
Mir hat es bei meinen Besuchen immer unheimlich Spass gemacht!
hallo
die warteschlange zu umgehen ist ganz einfach .......
gib jedem besucher der vor dir steht und wartet, einen kleinen MÄRKLIN HO Sonderwagen mit dem Aufdruck von MiWuLand und man läßt dich passieren ....
aber melde dich vorher , und teile uns mit, wann du genau kommst ...
es ist sehr wichtig für uns ...
grüße
Cincinnati-Train