Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 25. September 2014, 22:37

Hallo,

am unteren Ende des Treppenaufgangs gibt es einen in die Wand eingelassenen Schaukasten mit mehreren lustigen Szenen zum Theme "Weltherrschaft". Wir wollten uns das in Ruhe zuhause auf Fotos anschauen, aber unglaublich - ich habe keine Fotos im Internet gefunden. Wer kann hier Links nennen oder hat alternativ eigene Fotos, die er mir schicken würde?
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Masso
Forumane
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 14:56
Wohnort: Miwula

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Masso » Freitag 26. September 2014, 05:29

Momentan is der "Kasten" eh wieder ausgebaut, ich weiss auch nicht, wie lange er eingebaut war, jedenfalls meiner Meinung nach nicht lange. Daher wird es nich nicht so viele fotos geben.

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Peter Müller » Freitag 26. September 2014, 05:59

Masso hat geschrieben:Momentan is der "Kasten" eh wieder ausgebaut ...
Hmm, eigentlich die beste Chance, Fotos zu machen. An der Treppe war er doch sehr dunkel und lichttechnisch bestimmt nicht einfach einzufangen.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Freitag 26. September 2014, 08:33

Moin,
die Beschreibung der Stelle hätte besser ausfallen können. :wink:
Ich gehe mal davon aus das es der Bunker der Verschwörung im Schweizer Gebirge gemeint ist.

Gruß
Thomas
Dateianhänge
P1000270-17.jpg
P1000234-17.jpg
P1000237-17.jpg
P1000040-47.jpg
P1000043-47.jpg
Erste Mondlandung gefilmt in ??????
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5661
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von writeln » Freitag 26. September 2014, 08:41

Hallo Peter,

im Dezember 2013 habe ich das Diorama erstmals im Durchgang zur Schweiz gesehen, damals allerdings noch unbeleuchtet.
Dass das derzeit wieder ausgebaut ist, könnte darauf hindeuten, dass das Teil einer Tagebuchfolge wird. Gerrit hatte ja mal so etwas angedeutet. Warten wir mal ab.

Hier ein paar Bildausschnitte aus dem Kasten:
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Freitag 26. September 2014, 08:42

Weitere Bilder
Dateianhänge
P1000232-17.jpg
Alien Labor 2
P1000235-17.jpg
Linke Seite der Konferenz
P1000236-17.jpg
Rechte Seite der Konferenz
P1000239-17.jpg
Doppelgänger Party
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 26. September 2014, 11:18

Das ist doch schon einmal eine tolle Übersicht, brauchst Du noch mehr Details oder grössere Fotos? Dann melde Dich einfach.

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Peter Müller » Freitag 26. September 2014, 20:49

Vielen Dank, genau wonach ich gesucht habe.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2393
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Harry » Montag 29. September 2014, 10:09

Ich muss sagen, diese kleinen Boxen mit den Verschwörungstheorien, die liebe ich. Die Dinge sind so herrlich amüsant auf die Schippe genommen.

Wer nicht weiß, warum Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht existiert, hier findet er/sie den Hintergrund:

http://blog.gwup.net/2014/05/16/verschw ... och-nicht/


Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von Feuer-wer » Mittwoch 22. Oktober 2014, 15:44

Mehr dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=QBoxz8AQ4NM

Miwula hat geschrieben:Wurde die Mondlandung in einem Filmstudio inszeniert? Hat die CIA Marilyn Monroe im Auftrag von John F. Kennedy ermordet? Musste Lady Di das gleiche Schicksal erleiden? Existiert die Stadt Bielefeld auch in Wirklichkeit? Wurde Paul McCartney von einem Doppelgänger ersetzt? Und haben Zeitreisen während des Philadelphia Experiments stattgefunden? Zumindest an einem Ort dieser Welt scheint all dies zuzutreffen. Tief unter den Bergen der Schweiz verbirgt sich ein Paradies für alle Verschwörungstheoretiker. Warnung: Euer Weltbild wird komplett umgeworfen!
Noch eine Warnung von mir: Denkt an die dunkle Sonnenbrille, sonst werdet Ihr geblitzdingst.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5661
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Schaukasten "World Domination"

Beitrag von writeln » Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:48

SPEICHERSTADT !!!

8) :| :) :D :mrgreen: :stop:

Da haben die Schweizer doch was in die Schokoladentäfelchen gemischt.
Halten wir die Klicks des aktuellen MiWuLa Verschwörungsvideos fest ??? - 300 & counting.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Miniatur-Giganten ]

Antworten