Frage ann das MiWuLa TEAM??

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Schatti

Frage ann das MiWuLa TEAM??

Beitrag von Schatti » Dienstag 7. April 2009, 20:50

Hi,

ich habe mal gehört das ihr im MiWuLa auch einen Shop habt.
Wenn das stimmt wollte ich gerne Fragen ob man dort
Straßenmakierungen,Straßenfolie und Übergangsgleise M- auf C- Gleise und C-aufM- Gleise kaufen kann?

Bitte schnelle Antworten! Ich will nähmlich diesen Sonntag aus Paderborn (3 Stunden fahrt mit dem Auto :( ) zu euch kommen und wir wollen ca. um 9 uhr morgens an kommen.

also bis dann ;)

Doenertobs
Forumane

Beitrag von Doenertobs » Mittwoch 8. April 2009, 05:43

Die erwähnten Dinge wären mir neu im Shop!
Es gibt im Wesentlichen "nur" Kibri-Bausätze (u.a.), jede Menge Herpa, Wiking, Rietze und Schuco-Autos und Souvenirs, wie z.B. Postkarten, T-Shirts, oder Märklin-wagen. Aber davon so viel, dass man mal als männlicher Mitbürger versteht wie es manchen Frauen (und vielleicht auch manchen Männern) beim Sommerschlussverkauf an den Wühltischen geht... :lol: :clap:
Aber es gibt in Hamburg (und auch anderswo) genug Modellbau-Läden, die sich sicherlich über Umsatz freuen, das Miwula will nämlich nicht den Markt zerstören, sondern eher ankurbeln (durch Interesse wecken) und Restposten (zu viel gekauftes) an den Mann (und auch an die Frau!) bringen.

MfG und viel Spaß beim MiWuLa angucken
Tobs
P.S. Ich glaube, ich habe für heute alle meine Klammern verbraucht (Naja, klau ich Mutti halt ein paar Wäscheklammern)
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 8. April 2009, 07:31

Doenertobs hat geschrieben:Es gibt im Wesentlichen "nur" Kibri-Bausätze (u.a.), jede Menge Herpa, Wiking, Rietze und Schuco-Autos und Souvenirs, wie z.B. Postkarten, T-Shirts, oder Märklin-wagen.
Ein paar Eisenbahn-Startpackungen gibt es auch noch, aber Gleise einzeln nicht.

*Hier* noch ein Thread zu Modelleisenbahn-Geschäften in Hamburg.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Doenertobs
Forumane

Beitrag von Doenertobs » Mittwoch 8. April 2009, 14:07

Oh, die hab ich doch glatt vergessen.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

www.Dohnsberger-Land.de

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 8. April 2009, 15:41

Moin,
Doenertobs hat geschrieben:Aber es gibt in Hamburg (und auch anderswo) genug Modellbau-Läden, die sich sicherlich über Umsatz freuen, ...
richti, aber an einem Sonntag?

Gruß
Kai, der den Reim, den er aus seiner Kindheit kennt, mal verschweigt...

Doenertobs
Forumane

Beitrag von Doenertobs » Mittwoch 8. April 2009, 15:46

Stimmt, an das mit dem Sonntag hab ich jetzt nicht gedacht, aber das kann er ja auch wann anders holen, gibt in Deutschland schließlich einige Modellbahngeschäfte.
Beste Grüße
Tobias

www.Dohnsberger-Land.de

Schatti

Beitrag von Schatti » Mittwoch 8. April 2009, 20:57

Doenertobs hat geschrieben:gibt in Deutschland schließlich einige Modellbahngeschäfte
Naj schon, Aber in meinem Gebiet gibt es keinen Laden außer so ein Laden der nur 4 Faller bausätze hat oder so weil er mehr ein Spielzeugwarenhandel ist :(

Antworten