Hallo Zusammen,
ich selbst kam leider noch nicht in den Genuß eure Anlage zu bestaunen,weil Hamburg einen Katzensprung zu weit von mir weg ist. Aber vielleicht bei meinem nexten Nordsee Urlaub.
Ich bin sehr oft bei euch auf der Homepage und habe mir schon hunderte von Bildern eurer Anlage angesehen und zwei bzw. drei Brücken haben es mir angetan. Gaston leistet echt super Arbeit.
Die erste Brücke ist die große zweigleisige Gitterbrücke im Alpenteil,die aus 8 einzelnen Brückenteilen besteht. Ich glaube nicht,das Gaston diese selbstgebaut hat oder irre ich mich da. Handelt es sich hier um Bausätze,weil mir kommt die Brücke sehr bekannt vor. Um welchen Hersteller handelt es sich bei der Brücke ????
Bei der zweiten und dritten Brücke handelt es sich um die Brücken bzw. Viadukte der Neubaustrecke in eurem Harz Anlagenteil . Daher die Große mit dem Bogen nicht einmal in meinen Keller paßt,hoffe ich die kleinere ( links von dem Schloß )in meine Anlage zu integrieren zu können.
Könnt ihr mir vielleicht die Maße dieser Brücke mitteilen.
Vielen Dank im Vorraus und macht weiter so
Mfg Florian
Gitterbrücke im Alpenteil und NBS-Brücken im Harz
Hallo,
zur ersten Brücke: Meinst du die?
Da gibt's von Kibri unter Nr. 9694 diese Gitterelemente. Die Pfeiler baut man am besten aus Holz und dann mit Mauerplatten bekleben.
Die Betonbrücke passt du am einfachsten deinen Maßen an. Gebaut wird so was aus einfachen Holzlatten aus dem Baumarkt.
Andreas Weise
zur ersten Brücke: Meinst du die?
Da gibt's von Kibri unter Nr. 9694 diese Gitterelemente. Die Pfeiler baut man am besten aus Holz und dann mit Mauerplatten bekleben.
Die Betonbrücke passt du am einfachsten deinen Maßen an. Gebaut wird so was aus einfachen Holzlatten aus dem Baumarkt.
Andreas Weise
-
- Forumane
Wärst du so lieb udn verlinkst das Bild? ich hab DSL, da ist das schnell geladen, aber bei anderen mit einem Modem...
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen