ICN Schweiz

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Hofberg

ICN Schweiz

Beitrag von Hofberg » Montag 15. April 2013, 10:35

Hallo MIWULA-Fan

Fährt der ICN der SBB auch im Wunderland?
Ein Bild findet ihr auch unter http://www.google.ch/search?q=icn&hl=de ... B500%3B216

Lg Manuel
Zuletzt geändert von Hofberg am Donnerstag 18. April 2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2468
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Maik Costard » Montag 15. April 2013, 12:06

Ja.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1756
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Nordexpress » Montag 15. April 2013, 12:43

Hallo Hofberg,

Geh mal hier auf der HP zur Anlage / Abschnitte / Schweiz und guck rechts wo es links gibt mit mehreren Videos des Schweiz-Abschnittes.

Un dann gehst du zu entweder http://www.bahn.de oder http://www.sbb.ch und suchst dich deine Fahrt nach Hamburg aus. Gute Reise :dr.smile:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark
Eisenbähnle Schweden

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Qrt » Montag 15. April 2013, 20:00

Weil ich Im Großen und Ganzen leider nur verwirrt wird von Videos welche zwischen alle verschiedene *fahrten (Führerstand-; Vorbei-; Nach-; usw.) wechseln möchte ich gerne wissen:

Wo finde ich heute Videos aus das Miwula welche von Start bis Ziel nur die Aussicht des Lokführers nach vorne zeigen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2468
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Maik Costard » Dienstag 16. April 2013, 09:53

Hallo Qrt, auf einigen DVD`s :clown:

Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Qrt » Dienstag 16. April 2013, 11:44

Danke, Maik.
Dann hab ich zu tun.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Hofberg

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Hofberg » Dienstag 16. April 2013, 15:49

Halllo Maik

Fähr der ICN wirklich auf der Anlage?
Habe ihn noch nie auf Fotos oder MIWULA Berichte gesehen.



Manuel
Zuletzt geändert von Hofberg am Donnerstag 18. April 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hofberg

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Hofberg » Dienstag 16. April 2013, 15:52

Nordexpress hat geschrieben:Hallo Hofberg,

Geh mal hier auf der HP zur Anlage / Abschnitte / Schweiz und guck rechts wo es links gibt mit mehreren Videos des Schweiz-Abschnittes.

Un dann gehst du zu entweder http://www.bahn.de oder http://www.sbb.ch und suchst dich deine Fahrt nach Hamburg aus. Gute Reise :dr.smile:

Hallo

Plane schon eine Reise. Ist halt ein bischen weit.

Lg Manuel

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7968
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Fahrt nach Hamburg

Beitrag von Datterich » Mittwoch 17. April 2013, 11:31

Ein sehr günstiger Termin bietet sich da an: 7. und 8. September 2013 (Wochenende). Es wird voraussichtlich noch mehr Schweizer Besucher an diesem Termin geben.

Freundliche Grüße in die schöne Schweiz
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Hofberg

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Hofberg » Freitag 7. Juni 2013, 19:42

Hallo zusammen

Ich habe noch eine unbeantwortete Frage.

Gibt es eventuell oder hat jemand ein Bild vom ICN (Intercity-Neigezug)?

Würde mich freuen.

Lg Manuel :D

Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2468
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Maik Costard » Freitag 7. Juni 2013, 21:18

Hallo Manuel, hast du schon mal von der Bildersuche um Beispiel bei Google gehört?
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1714
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Dirk Zimmermann » Samstag 8. Juni 2013, 12:54

Hofberg hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe noch eine unbeantwortete Frage.

Gibt es eventuell oder hat jemand ein Bild vom ICN (Intercity-Neigezug)?

Würde mich freuen.

Lg Manuel :D
Was ist denn das für ein Zug, welchen Du in deinem Profilbild zeigst?
Ich erbitte nur Antwort von Hofberg :wink:

EDIT: Ich glaube allerdings, er möchte ein Bild haben, welches den ICN im Einsatz im Wunderland zeigt.

Hofberg

Re: ICN Schweiz

Beitrag von Hofberg » Samstag 8. Juni 2013, 18:09

Hallo Maik

Vor lauter Ablenkung habe ich vergessen dass ich fragen wollte ob jemand ein Bild von einem ICN hat der im MIWULA fährt. Du hast ja selbst gesagt der ICN fährt auf der Anlage.

Hallo Dirk

Du hast recht ich suche ein Bild vom ICN der im MIWULA fährt. Auf meinem Profilbild sieht man der ICN (Intercity-Neigezug der SBB RABDe 500).

Lg Manuel

Antworten