Kurze Frage zu den Häusern

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Noodels
Forumsgast
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:04

Kurze Frage zu den Häusern

Beitrag von Noodels » Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:25

Hallo alle, kurze Frage war vor kurzem im Miwula und da ist mir folgendes Modell aufgefallen (Bild hoffentlich im Anhang zu sehen). Das würde perfekt in meine Anlage passen, ich gehe mal davon aus das es ein Bausatz ist. Jetzt jedoch das Problem. Entweder bin ich bild oder es gibt das Modell nicht mehr direkt zu kaufen. Kann mir also jemand sagen ob es das Modell noch gibt, von welchem Hersteller es ist und wie es heißt? Vielen Dank im Voraus


Grüße

Noodels
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Weiß jemand welcher baussatz das ist?
Unbenannt.JPG (35.58 KiB) 753 mal betrachtet

Antworten