Neues stockwerk
Neues stockwerk
Wann soll das neue Stockwerk fertig sein?
Zuletzt geändert von MoBaOssi am Samstag 14. April 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Maik Costard
- Forumane
Re: Neues stockwerk
Hallo Namenloser, kannst Du Deine Frage auch in einer verständlichen Form stellen?
Fragende Grüße
Maik
Fragende Grüße
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
-
- in memoriam
+MoBaOssi hat geschrieben:Ob ihr auch Modelllandshaften baut?
Ja
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Im "neuen" Stockwerk wird z.Z. keine Modelllandschaft gebaut.MoBaOssi hat geschrieben:Ob ihr auch Modelllandshaften baut?
- Stephan Hertz
- Webmaster
Es wird gar kein neuer Stock gebaut - die Speicher sind denkmalgeschützt, da kann man keinen weiteren Stockwerke drauf setzen....
Falls Du den Umbau des Bistro, Shop & Eingangsbereiches meinen solltest: Irgendwann im Sommer. Für den genauen Termin würde ich den Newsletter abonnieren, da wird das Thema zu gegebener Zeit publiziert werden.
PS: Es macht sich bestimmt gut, mal sinnvoll ausformulierte Fragen zu stellen, bevor es zu weiteren Unruhen ob einer vermuteten Troll-Sichtung kommt...
Falls Du den Umbau des Bistro, Shop & Eingangsbereiches meinen solltest: Irgendwann im Sommer. Für den genauen Termin würde ich den Newsletter abonnieren, da wird das Thema zu gegebener Zeit publiziert werden.
PS: Es macht sich bestimmt gut, mal sinnvoll ausformulierte Fragen zu stellen, bevor es zu weiteren Unruhen ob einer vermuteten Troll-Sichtung kommt...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland