Rätsel
Rätsel
Also da ihr ja immer so fiese Rätsel stellt hier mal eins für die Profi-MiWuLänder Gerrit & Co! Das bild ist mal ein wenig auf alt getrimmt und auf Mittelbildformat 6x6cm angepasst so wie es denk ich dem Objekt angepasster ist
Also, wo ist das bei euch?
Wenn ihrs erratet kriegt ihr noch ein paar nette Fotos die nicht auf alt gemacht sind
WENN
Also, wo ist das bei euch?
Wenn ihrs erratet kriegt ihr noch ein paar nette Fotos die nicht auf alt gemacht sind
WENN
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
also es wurde schon mal begonnen, sie zu restaurieren, war im letzten August, das hat Gaston gemacht, bis er mit Skandinavien anfangen musste. An manchen Stellen sieht man schon die Ausbesserungen. Ich werde mal noch ein paar Bilder von der Anlage online stellen und hier verlinken, wenn ihr wollt. Ich habe auch schon mal einen Bericht hier ins Forum gestellt, der leider wieder von Stephan gelöscht wurde
also es wurde schon mal begonnen, sie zu restaurieren, war im letzten August, das hat Gaston gemacht, bis er mit Skandinavien anfangen musste. An manchen Stellen sieht man schon die Ausbesserungen. Ich werde mal noch ein paar Bilder von der Anlage online stellen und hier verlinken, wenn ihr wollt. Ich habe auch schon mal einen Bericht hier ins Forum gestellt, der leider wieder von Stephan gelöscht wurde
- Datterich
- Forumane
Straba-Anlage
... ja, ja, der flinke Finger des Freilaufenden
Ein Foto der Gesamtanlage findet ihr --> hier.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Also lesen können hilft manchmal Hier wurde nichts davon erwähnt dass die Anlage weggeschlossen werden soll oder so, sie ist in der dritten Etage ausgestellt (stand früher mal hinten wo jetzt Werkstatt ist in der vierten mein ich und ein Freund von mir hat sie da auch übersehen. Sie ist wunderschön und deshalb habe ich versucht Impressionen davon einzufangen - nicht ganz leicht eine Modellbahn zu fotografieren dass sie aussieht wie eine Große musste ich feststellen deswegen erstmal das Schwarzweissfoto vorweg, jetzt schmeiss ich noch eins raus in die Menge Hier
Hoffe es gefällt
Hoffe es gefällt