Panni Album
Panni Album
Hallo,
wollte mal fragen ob es bei dem Termin heute geblieben ist das, dass Panni Album in den Zeitschriftenläden gibt?
Ich kann leider erst morgen schauen ob es das bei mir auch gibt am Kiosk.
Oder wer hat das Album schon?
wollte mal fragen ob es bei dem Termin heute geblieben ist das, dass Panni Album in den Zeitschriftenläden gibt?
Ich kann leider erst morgen schauen ob es das bei mir auch gibt am Kiosk.
Oder wer hat das Album schon?
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Panni Album
Also die Alben und die Bilder sind heute im Wunderland eingetroffen und stehen schon im Shop zum Verkauf. Wie das allerdings mit der Distribution über den Zeitschriftenhandel läuft, müsste einer der Chefs beantworten.
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Ich habe gerade beim Vertrieb erfahren, dass sie wohl erst am Donnerstag in den Geschäften stehen.
Oki danke für die Info
Na da muss ich dann ja gleich mal schauen gehen ob es das bei uns ganz im Süden es auch gibt
Na da muss ich dann ja gleich mal schauen gehen ob es das bei uns ganz im Süden es auch gibt
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Alf77
Ich kenne einen Shop wo es die Panini-Alben plus der dazugehörenden Bildchen zu kaufen gibt.
klick mich
Ich kenne einen Shop wo es die Panini-Alben plus der dazugehörenden Bildchen zu kaufen gibt.
klick mich
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Mr. E-Light
- Forumane
... Wo man dann allerdings noch Porto dazu hauen muss.
Wenn es auch ohne ginge - warum also z.B. nicht im heimatlichen Ort, da freuen sich dann auch die Ladenbesitzer.
Nichts für ungut Jörg...
Wenn es auch ohne ginge - warum also z.B. nicht im heimatlichen Ort, da freuen sich dann auch die Ladenbesitzer.
Nichts für ungut Jörg...
Gruß
Ralf
Ralf
Hallo möchte diesen Thread noch mal aufgreifen. Und fragen ob es schon was neues gibt in Form von sind die Panini Bilder auch inzwischen in den Kiosken eingetroffen?
Hab gestern mal bei mir gefragt die meinten die hätten noch nichts bekommen aber sie würden in der Regel alles was Panini herstellt bekommen.
Ich laß mich überraschen.
Hab gestern mal bei mir gefragt die meinten die hätten noch nichts bekommen aber sie würden in der Regel alles was Panini herstellt bekommen.
Ich laß mich überraschen.