Nicht Mittelmeer aber auch sehr schön, Biarritz

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 11 (Frankreich) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 11 (France).
Antworten
motte

Nicht Mittelmeer aber auch sehr schön, Biarritz

Beitrag von motte » Samstag 17. Oktober 2015, 16:26

Das Forum heißt ja an sicht Mittelmeer -> Frankreich ich möchte hier dennoch den Blick mal an die Atlantikküste lenken. Vieleicht wäre die Küste vor Biarritz für euch was interessantes.

Ich finde das in den Felsen eingearbeitete Freibad einen echten Hingucker, auch die Felsformationen vor Baiarritz, mit seinen Brücken, seinem altten Fischerhafen und dem Museè de la Meer sind tolle Objekte.

Hier mal ein wenig Bildmaterieal als anregung mehr zu suchen dazu:

https://www.dropbox.com/home/Bilder/Fra ... ew=010.JPG
https://www.dropbox.com/home/Bilder/Fra ... NY0093.JPG

viel mehr findet ihr noch im web, ihr müsste euch das unbedingt ansehen.

LG Ralph

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3582
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Nicht Mittelmeer aber auch sehr schön, Biarritz

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 17. Oktober 2015, 18:07

Leider nicht mit Deinem Link, Du musst den Freigabe-Link posten. So kann man nur die eigene dropbox aufrufen, und ich war 2005 nicht in Frankreich...

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1756
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Nicht Mittelmeer aber auch sehr schön, Biarritz

Beitrag von Nordexpress » Samstag 17. Oktober 2015, 20:23

Ach ja, ein bissl gugeln ergibt

Biarritz Musée de la Mer

und Biarritz

Welches von den Schwimmbädern gemeint ist, erkenne ich momentan leider nicht.

Wind surfing soll da gut möglich sein, dass gibts wohl noch nicht im Miwula :dr.smile:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark
Eisenbähnle Schweden

Antworten