U -Boot ??
U -Boot ??
Hallo ihr Urlauber,
Ich habe einen neuen gedanken für den Abschnitt Mittelmeer und zwar ein U -Boot oder ein Mini U -Boot, das immer auf Knopfdruck oder Automatisch Abtaucht und Auftaucht es kann für Touristen oder von der Marine benutzt werden.
Was haltet ihr von der Idee
Ich hoffe auf viele Antworten und
Ich habe einen neuen gedanken für den Abschnitt Mittelmeer und zwar ein U -Boot oder ein Mini U -Boot, das immer auf Knopfdruck oder Automatisch Abtaucht und Auftaucht es kann für Touristen oder von der Marine benutzt werden.
Was haltet ihr von der Idee
Ich hoffe auf viele Antworten und
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
U -Boot im Mittelmeer
Na ja - so neu ist der Gedanke nun auch wieder nicht, denn wir hatten darüber bereits --> hierBusfahrer 18 hat geschrieben:Ich habe einen neuen gedanken für den Abschnitt Mittelmeer und zwar ein U -Boot oder ein Mini U -Boot, ...
schon mal im Frühsommer diskutiert. Jetzt trittst Du vermutlich die Antimilitaristen wieder los ...
Friedliches Wochenende überall
Datterich
Das U-Bot muss ja nicht vom Militär genutzt werden, es kann ja auch als Turistenaktraktion genutzt werden. Außerdem könnte man dan wieder der Fantasie freien lauf in der Gestaltung des U-Botes lassen, da es sich bei Turisten U-Bote anbietet große Bullaugen einzubauen.
- Datterich
- Forumane
U-Boot im Mittelmeer
Du solltest vor dem Erfassen von Beiträgen bitte wirklich mal lesen, was in dem gleichen Thread weiter oben steht! Direkt im Beitrag über Deinem hier drüber gibt es einen Link zum bestehenden Thema (Beiträge von Juni 2007). Dort wird das bereits diskutiert. Brauchst Du dringend Erhöhungen Deines Beitragszählers oder warum schaffst Du hier solch ein Durcheinander mit Doppelthemen und Aufwärmung aus dem Forenkeller?
Lies doch bitte mal die real existierenden "Foren-Regeln" - die gelten hier ausnahmslos für alle (bis auf einen ).
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Lies doch bitte mal die real existierenden "Foren-Regeln" - die gelten hier ausnahmslos für alle (bis auf einen ).
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...