Miniatur Wunderland Italien

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Italien) und 8 ( Venedig) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Italy) and 8 (Venice).
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9623
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

MiWuLa Italien Eisenbahn Kurier

Beitrag von Datterich » Mittwoch 8. März 2017, 17:44

writeln hat geschrieben:Du erinnerst Dich vielleicht noch, dass ich Dich vom Gegenteil nur mühsam überzeugen konnte. :wink:
Ja, das war ganz schrecklich ... :? ... aber wir beide wollen damit natürlich auch kein Geld verdienen :idea:

Und damit alle es wissen (falls es nicht oder falsch im EK drin steht): Es gibt in Rom zwei getrennte Straßenbahnlinien (jeweils in beide Richtungen), ich habe sie im folgenden Foto grün und blau markiert:
lienie1u2.jpg
Straßenbahnen in Rom
Freundliche Grüße an alle
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten