Züge für Italien
Züge für Italien
Ich habe zur Zeit Urlaub und wollte die Zeit nutzen mal in der Woche ins MIWULA zu gehen um den Modellbauern über die Schulter zu schauen. Heute wurde im römischen Hauptbahnhof mit den vermutlichen italienischen Zügen programmiert und so konnte ich diese Fotos von den Zügen machen.Bei den Wochenberichten wurde ja vor kurzer Zeit berichtet,das man Züge für den Italienteil noch nicht gesichtet hat. Vielleicht ist man jetzt soweit.
Zuletzt geändert von Schwanni am Donnerstag 4. August 2016, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
- writeln
- Forumane
Yesss!
Das sind schööööne Bilder!
Danke fürs Teilen.
Das sind schööööne Bilder!
Danke fürs Teilen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Re: Züge für Italien
Geht doch, sogar mit blauem Punkt!
Danke für die Aktualisierung!
Jetzt weiss ich auch, warum der Bahnhof Termini heisst, die haben die Oberleitungen vor Ende der Schienen terminiert.
Danke für die Aktualisierung!
Jetzt weiss ich auch, warum der Bahnhof Termini heisst, die haben die Oberleitungen vor Ende der Schienen terminiert.
Was heisst der blaue Punkt? Übrigens das rein und rückwärts wieder rausfahren funktioniert .
Schwanni
Schwanni
Die Lok auf Bild 576 hat einen blaune Klebepunkt, ich vermute, damit die Programmierer die "gleichen" Loks unterscheiden können und bin mir sicher, dass diese Markierungen nicht für die Ewigkeit gedacht sind.
Du konntest also schon echten Wendezugbetrieb beobachten? Klasse! Aber bestimmt "nur" ohne Abkuppelvorgänge, oder?
Du konntest also schon echten Wendezugbetrieb beobachten? Klasse! Aber bestimmt "nur" ohne Abkuppelvorgänge, oder?
- writeln
- Forumane
Der Zug auf dem letzten Bild könnte der Pizza-Express sein, den Gitta und Frederik im Bella-Italia Video vorbereitet haben.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Ich konnte den Wendezugbetrieb leider "nur" ohne Abkupplungsvorgang beobachten.Feuer-wer hat geschrieben:Die Lok auf Bild 576 hat einen blaune Klebepunkt, ich vermute, damit die Programmierer die "gleichen" Loks unterscheiden können und bin mir sicher, dass diese Markierungen nicht für die Ewigkeit gedacht sind.
Schwanni
Schwanni
Soso, du warst das also mit der Kamera, der da so lange stand
Wendezugbetrieb funktioniert soweit gut, die sogenannte "Nudel" hat momentan "Gewichtsprobleme", auch eine Kur mit dem Seitenschneider brachte nicht den erhofften Erfolg, sie fährt momentan nicht mit. Den Abkupplungsvorgang haben wir noch nicht getestet. Zug im Bild ist wirklich der "Pizza" Express ist wirklich der Zug von Gitta und Freddy. Die blauen Punkte sind von Maik, damit er bei den vielen neuen Zügen nicht die Orientierung verliert.
Wendezugbetrieb funktioniert soweit gut, die sogenannte "Nudel" hat momentan "Gewichtsprobleme", auch eine Kur mit dem Seitenschneider brachte nicht den erhofften Erfolg, sie fährt momentan nicht mit. Den Abkupplungsvorgang haben wir noch nicht getestet. Zug im Bild ist wirklich der "Pizza" Express ist wirklich der Zug von Gitta und Freddy. Die blauen Punkte sind von Maik, damit er bei den vielen neuen Zügen nicht die Orientierung verliert.
Beim Italienteil muss man zwangsweise länger bleiben da er einfach großartig und einmalig wird und es mich auch fasziniert mit wieviel Ruhe und Hingabe die Mitarbeiter daran arbeiten.Überhaupt sind die Mitarbeiter egal ob Modellbauer oder im Service (z.b.:Kasse, Shop,Gardrobe,Bistro) wirklich freundlich und das bei den Menschenmassen einfach klasse man merkt das den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht.
Schwanni
Schwanni
-
- Forumane
Ach, jetzt siehts doch nach italienischem Zugbetrieb aus! Vielen Dank!
Es wäre Schade sollte Maik die Orientierung verlieren. Mamma Mia!
Es wäre Schade sollte Maik die Orientierung verlieren. Mamma Mia!
- Datterich
- Forumane
Züge für Italien
Das finde ich mal richtig gut: Urlaub in Italien! Und dann Trainspotting vom Allerfeinsten!Schwanni hat geschrieben:Ich habe zur Zeit Urlaub und wollte die Zeit nutzen ...
Vielen Dank für richtig interessante aktuelle Bilder und auch für den Beitrag von Masso
Freundliche Grüße an alle Urlauber
Datterich
Gibt es schon Bilder von den Drehstromzügen bzw. deren Loks?
Oder ging man da den Kompromiß mit "breites Schleifstück auf schmalem Bügel", während der Umstellungs- bzw. Umbauphase?
Oder ging man da den Kompromiß mit "breites Schleifstück auf schmalem Bügel", während der Umstellungs- bzw. Umbauphase?
Ich habe gestern im Italienteil einen sehr schönen Zug gesehen
Schwanni
Schwanni
- Datterich
- Forumane
Züge für Italien
So sauber wie der aussieht ... ... da muss wohl demnächst dringend irgend eine staatlich geprüfte Drecksau mal dran arbeiten.
Freundliche Grüße an alle Drecksäue
Datterich
Freundliche Grüße an alle Drecksäue
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...