Gibt es schon Pläne von den neuen anlagen Themen Frankreich und Italien Pläne??
MfG
modellfreak007
Plan von Italien oder Frankreich?
-
- Forumane
Ich glaube aber nicht, dass es schon Pläne gibt, da ja erstmal der Flughafen gebaut wird. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege und es schon erste Entwürfe oder gar Pläne gibt.. Man wird es sehen
Ein Film-Zitat, das mir da einfällt: "Anything is possible" (Obi-Wan Kenobi, TCW)
Ich glaube aber nicht, dass es schon Pläne gibt, da ja erstmal der Flughafen gebaut wird. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege und es schon erste Entwürfe oder gar Pläne gibt.. Man wird es sehen
Ein Film-Zitat, das mir da einfällt: "Anything is possible" (Obi-Wan Kenobi, TCW)
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Re: Plan von Italien oder Frankreich?
Moin,modellfreak007 hat geschrieben:Gibt es schon Pläne von den neuen anlagen Themen Frankreich und Italien Pläne??
nun mal langsam, eins nach dem anderen. Wir werden es schon rechtzeitig erfahren.
Erst ist der Flughafen dran...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Peter Müller
- Forumane
Nicht immer wieder zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen! Lest Euch doch einfach *diesen* Thread hier mal durch und hängt Eure Beiträge an das Ende an.
Es kann ja auch jemand eine neue Zeichnung anfertigen, im Moment fehlt da noch der kleine Durchbruch vom dritten in den zweiten Boden und es ist auch nicht die kleine Treppe direkt rechts hinter der Durchgangstür im dritten Boden berücksichtigt. Dafür braucht man nicht mehr über die Verbindungsbrücke in die Schweiz rätseln, die hängt ja schon unter der Decke.
Es kann ja auch jemand eine neue Zeichnung anfertigen, im Moment fehlt da noch der kleine Durchbruch vom dritten in den zweiten Boden und es ist auch nicht die kleine Treppe direkt rechts hinter der Durchgangstür im dritten Boden berücksichtigt. Dafür braucht man nicht mehr über die Verbindungsbrücke in die Schweiz rätseln, die hängt ja schon unter der Decke.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.