Vergrößerung des Miniatur Wunderlandes

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 7 (Mittelmeer) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 7 (Mediterranean).
Antworten
modellfreak007

Vergrößerung des Miniatur Wunderlandes

Beitrag von modellfreak007 » Montag 22. Dezember 2008, 10:50

Hallo

Ich habe gehört das man das Miniatur Wunderland vergrößern will.
Man will von dem dem jetztigen Haus eine überdachte Brücke zu dem Nachbarhaus bauen das die modell fläche auf circa 3000-4000 m² erweitert wrden kann.
Stimmt das??

Benutzeravatar
Schwerlastfan
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 14:31
Wohnort: linker Niederrhein

Beitrag von Schwerlastfan » Montag 22. Dezember 2008, 13:39

Hallo,

alles wissenswertes zu deiner Frage hier:
http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... t9226.html
MfG

Rüdiger

Lokfuhrer

Re: Vergrößerung des Miniatur Wunderlandes

Beitrag von Lokfuhrer » Dienstag 3. Januar 2012, 11:27

Hallo,

nach meinen Informationen ist dieser Plan nicht mehr aktuell. Es wurde jetzt ja schon die 1.Etage des Gebäudes angemietet. :(

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1709
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Vergrößerung des Miniatur Wunderlandes

Beitrag von Dirk Zimmermann » Dienstag 3. Januar 2012, 12:19

Lokfuhrer hat geschrieben:Hallo,

nach meinen Informationen ist dieser Plan nicht mehr aktuell. Es wurde jetzt ja schon die 1.Etage des Gebäudes angemietet. :(
Was Du nicht sagst. Hast Du mal auf das Datum des Threads geschaut? :shock:

Antworten