Habe es als Kommentar bei einem der Videos geschrieben. Aber die Idee finde ich immer besser (auch wenn sie von mir stammt ...) drum hier noch mail auch
https://www.youtube.com/watch?v=CSy12UP ... sSV4AaABAg
Da ich im Augenblick wieder soooo gern mal wieder Interrail fahren wuerde - eine Serie mit einer Art "MiWuLa-Rail-Doku" wo z.B. jeder Abschnitt "einen Tag in X" und "Reise von A nach X" drin sind wäre gold Speziell mit dem neuen Kamerazug wohl sehr schön machbar! Interrailkarten gibt es ja mit 5, 7, 10, 15, 30 Tagen Gueltigkeit - also hättet ihr schöne Anzahl von vornherein - Ausserdem könnte man dann eine schöne "Karte mit gefahrenen Strecken" drin haben. Genau so wie die schönen Dokus die heuer auf Grund des 50-Jahr-Jubiläums von Interrail gesendet wurden und nun im YouTube zu finden sind
Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut in den letzten Wochen? :)
-
- Forumane
- Datterich
- Forumane
Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut
Hübscher Gedanke - eine 9-Euro-Ticket-Reise durch die entsprechenden Anlagenteile mit entsprechenden Zügen.
Liebe Grüße an alle Nahverkehrszüge
Datterich
Liebe Grüße an alle Nahverkehrszüge
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Re: Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut in den letzten Wochen? :)
Auch eine Möglichkeit mit schönen "Postkarten" von den Zielen und schönen Videos von einigen Bahnfahrten in der Perspektive eines MiWuLa-Bewohners