Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut in den letzten Wochen? :)

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
IorethOfGondor
Forumane

Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut in den letzten Wochen? :)

Beitrag von IorethOfGondor » Mittwoch 29. Juni 2022, 13:25

Habe es als Kommentar bei einem der Videos geschrieben. Aber die Idee finde ich immer besser (auch wenn sie von mir stammt :P ...) drum hier noch mail auch :)

https://www.youtube.com/watch?v=CSy12UP ... sSV4AaABAg

Da ich im Augenblick wieder soooo gern mal wieder Interrail fahren wuerde - eine Serie mit einer Art "MiWuLa-Rail-Doku" wo z.B. jeder Abschnitt "einen Tag in X" und "Reise von A nach X" drin sind wäre gold :) Speziell mit dem neuen Kamerazug wohl sehr schön machbar! :) Interrailkarten gibt es ja mit 5, 7, 10, 15, 30 Tagen Gueltigkeit :) - also hättet ihr schöne Anzahl von vornherein :) - Ausserdem könnte man dann eine schöne "Karte mit gefahrenen Strecken" drin haben. Genau so wie die schönen Dokus die heuer auf Grund des 50-Jahr-Jubiläums von Interrail gesendet wurden und nun im YouTube zu finden sind :)

Datterich
Forumane

Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut

Beitrag von Datterich » Donnerstag 30. Juni 2022, 15:32

Hübscher Gedanke - eine 9-Euro-Ticket-Reise durch die entsprechenden Anlagenteile mit entsprechenden Zügen. :clap:

Liebe Grüße an alle Nahverkehrszüge
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

IorethOfGondor
Forumane

Re: Hab' ich zu viele 50 Jahre Interrail Dokus geschaut in den letzten Wochen? :)

Beitrag von IorethOfGondor » Donnerstag 30. Juni 2022, 15:34

Auch eine Möglichkeit :) mit schönen "Postkarten" von den Zielen und schönen Videos von einigen Bahnfahrten in der Perspektive eines MiWuLa-Bewohners :)
:)

Antworten