Heiteres Wunderlandraten

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5925
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heiteres Wunderlandraten

Beitrag von writeln » Dienstag 11. Februar 2020, 15:38

Datterich hat geschrieben:
Donnerstag 21. November 2019, 09:57
Elefantentoilette? :hm?:
...und weiter...
Datterich hat geschrieben:
Donnerstag 21. November 2019, 10:11
Weiß ich auch nicht so ganz genau - langsam gehen mir die Toiletten aus -
...und weiter...
Datterich hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 09:20
Menno - seit November noch nicht gek(n)ackt ... was für ein verdammtes Motiv hast Du da irgendwo geknipst! :evil:
..am Ende dann:
Datterich hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 15:03
Nachdem wir hier als mühevolle Vorarbeit schon derart viele falsche Möglichkeiten ausgeschlossen hatten ... 8)
Stimmt, nachdem alle anderen Örtchen weitgehend ausgeschlossen werden konnten, war es natürlich ein Kinderspiel, das Fass zwischen den hanseatischen Marktständen ausfindig zu machen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vorbildliche Vorarbeit aus (noch) Südhessen. :santagreen:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7421
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Heiteres Wunderlandraten

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 11. Februar 2020, 18:09

Moin Alf,
Datterich irgendwann hat geschrieben: Herrentoilette? ... Damentoilette? ... Elefantentoilette? ... langsam gehen mir die Toiletten aus
es gibt halt noch viele stille Örtchen im MiWuLa :lol: :lol:

Freundliche Grüße nach noch Darmstadt

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten