MFM Party Haus- Skandinavien Grundstück .... ihr seid dabei!
Einen besonderen Dank möchte ich noch an Flo aussprechen, heute kam noch ein Figurenset von ihm.
Er hat mir tatsächlich noch eine Packung mit 6 Figuren geschickt und da ich ja immernoch das Grundstück bei mir daheim habe konnte ich die Figuren noch dazu stellen (ich warte immernoch auf einen Termin, wann ich das Grundstück im Miwula abgeben kann):
Ganz herzlichen Dank für die Figuren und für das Stürzen in nicht ganz unerhebliche Unkosten (das gillt aber auch für die Anderen), sie bereichern das Grundstück mit einer weiteren Szene.
Folgende Leute finden sich auf dem Grundstück in DK bei der MFM Party als Figur wieder und/oder bekommen noch Figuren zurück:
Kai
Günni + Frau, Tochter und Bekannte
Martin
Jörn
Yvonne
Bernd
2 x Macko
Björn
Uli + Petra
Datterich + Frau und Sohn
Hannes + Vater
MICHEL + CS ANLAGE
Gerd
Frank
Michael aus NBG mit Freundin
Simon
Freddy
Mike-Treff mit Sohn
Andreas
Christopher
Felix
Peter (Dok Holbeck)
Stephan
Flo mit 5 weiteren Partygästen und Tischen + Bänke + Getränke
-------------
Gerrit (kommt noch im Miwula)
Ludger (wird beim MFM nachträglich aufgestellt (bekommt 1 Figur zurück)
Lago (ebenso)
Paul i (ebenso)
Mike-Treff (bekommt noch 5 Figuren zurück)
Franzi + Bärbel (bekommen noch 2 Figuren zurück)
so damit müsste ich alle Leute aufgelistet haben die hier mitgemacht haben...wenn nicht...laut rufen!
Er hat mir tatsächlich noch eine Packung mit 6 Figuren geschickt und da ich ja immernoch das Grundstück bei mir daheim habe konnte ich die Figuren noch dazu stellen (ich warte immernoch auf einen Termin, wann ich das Grundstück im Miwula abgeben kann):
Ganz herzlichen Dank für die Figuren und für das Stürzen in nicht ganz unerhebliche Unkosten (das gillt aber auch für die Anderen), sie bereichern das Grundstück mit einer weiteren Szene.
Folgende Leute finden sich auf dem Grundstück in DK bei der MFM Party als Figur wieder und/oder bekommen noch Figuren zurück:
Kai
Günni + Frau, Tochter und Bekannte
Martin
Jörn
Yvonne
Bernd
2 x Macko
Björn
Uli + Petra
Datterich + Frau und Sohn
Hannes + Vater
MICHEL + CS ANLAGE
Gerd
Frank
Michael aus NBG mit Freundin
Simon
Freddy
Mike-Treff mit Sohn
Andreas
Christopher
Felix
Peter (Dok Holbeck)
Stephan
Flo mit 5 weiteren Partygästen und Tischen + Bänke + Getränke
-------------
Gerrit (kommt noch im Miwula)
Ludger (wird beim MFM nachträglich aufgestellt (bekommt 1 Figur zurück)
Lago (ebenso)
Paul i (ebenso)
Mike-Treff (bekommt noch 5 Figuren zurück)
Franzi + Bärbel (bekommen noch 2 Figuren zurück)
so damit müsste ich alle Leute aufgelistet haben die hier mitgemacht haben...wenn nicht...laut rufen!
Nun, das Grundstück wird morgen (Freitag) eingebaut. Doch ich denke mal dass du eine Figur nachträglich draufstellen kannst. Bringe einfach zum MFM eine passende Figur mit. Die Figur von Ludger, LaGo und Paul i. werden dann ja auch dann aufgestellt - und nicht zu vergessen: die Figur von Gerrit .
Liebe Grüße
Björn
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Und dann wird unser Baumeister des MFM-Hauses die Figuren plazieren.
Schließlich steht ihm das zu. * * blitz
Schließlich steht ihm das zu. * * blitz
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ok, ok, habe nix gesagt . Vielleicht habe ich heute abend die Möglichkeit beim Einbau "live" mit dabei zu sein. Doch das steht noch in den Sternen...
Obwohl mich ein Forumane gestern abend die ganze Zeit deswegn bequatscht hat (Nein, nicht Arne)
Gruß Björn
Obwohl mich ein Forumane gestern abend die ganze Zeit deswegn bequatscht hat (Nein, nicht Arne)
Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mirax Terrik
- Forumane
Hallo Arne, ist meine Figur noch nicht angekommen?
fänd ich echt traurig...
@ Björn: wenn du heut abend hinkommst: nich die kamera vergessen
Gruß aus dem Netz
Dirk
fänd ich echt traurig...
@ Björn: wenn du heut abend hinkommst: nich die kamera vergessen
Gruß aus dem Netz
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
-
- Forumane
Moin Martin,
dass dauert u.U. noch. Eingebaut wurde nicht wirklich was, da die Grundstücke urplötzlich nicht mehr in ihre Löcher passten. Jetzt steigt das Gelände nämlich an, wo es fallen müsste; und fällt, wo es steigen müsste. Kein Scherz - da muss nochmal alles genau durchdacht werden und abgeglichen werden.
Eines muss ich aber noch loswerden: Nicht nur DC und MFM-Grundstück sind sehenswert; ich sage einfach nur mal "blubb"...
Bis dann:
Simon aus Tarp
dass dauert u.U. noch. Eingebaut wurde nicht wirklich was, da die Grundstücke urplötzlich nicht mehr in ihre Löcher passten. Jetzt steigt das Gelände nämlich an, wo es fallen müsste; und fällt, wo es steigen müsste. Kein Scherz - da muss nochmal alles genau durchdacht werden und abgeglichen werden.
Eines muss ich aber noch loswerden: Nicht nur DC und MFM-Grundstück sind sehenswert; ich sage einfach nur mal "blubb"...
Bis dann:
Simon aus Tarp
So habe ich mein Grundstück zuletzt gesehen, vieleicht ist es jetzt schon eingebaut...vieleicht gibt es davon sogar schon im nächsten WB Bilder...
(Die Preiser Packung ist übrigens von Gerrit, darin bzw. darauf war seine Figur...mit Fernsteuerung... )
Jaaa am Freitag konnte man noch nicht alle anderen Grundstücke bewundern aber ein Hammer war schon dabei...ich sag auch nur *blubb* ihr werdet es noch sehen...es ist genial geworden, als ich davor stand (so ) dachte ich nur "besser gehts nicht".
Allerdings ist darauf nicht so viel Aktion wie auf dem MFM Grundstück!
Die beste Party geht wohl bei "uns" ab, zumindest mit weit über 60 Figuren/Forumanen und noch mehr LEDs
Nochmal zur Anstimmung:
moin Arne,
ein sehr schöner Bericht. Gut gemacht.
ein sehr schöner Bericht. Gut gemacht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
MFM Party Haus- Skandinavien Grundstück
Klasse Arne - sehr aufschlussreich!
Ich muss dann ja wohl bald mal in die Speicherstadt fahren und meine Familie und mich besuchen
Gratulation nach Bremerhaven
Datterich
Datterich