Beitrag
von dh » Samstag 15. Januar 2011, 01:04
Also, ich bin ja nun seit über vier Jahren Mitglied der Piratenpartei. Da erlebt man - insbesondere in den Onlinemedien - auch so manche Sachen, die einen an der geistigen Reife der Beteiligten zweifeln lassen.
Aber das hier ist wohl der mit Abstand größte Schmarrn, der mir je begegnet ist. Simon, du pöbelst erst über die Qualität der Beiträge eines anderen Forumsmitglieds herum. Dann wirst du von Stephan freundlich und deutlich darauf hingewiesen, dass das unerwünscht ist - und dann flippst du komplett aus?!? Machst Stephan, Alf und jetzt hier Bernd auf eine Weise von der Seite an, wie das sonst nur Grundschullehrer bei ihren Zöglingen versuchen, wenn es mit der natürlichen Autorität nicht so recht klappen will??? Das ist anmaßend, selbstgerecht, flegelhaft, frech - und abgrundtief lächerlich. Der geneigte Leser möge dies leicht über die Historie deiner Beiträge nachvollziehen.
Backe einfach einstweilen sehr kleine Brötchen und prüfe mal deine Attitüde. Momentan hast du die Tipps des Ratgebers "Wie zerstöre ich meinen Ruf mit drei Postings" erschreckend gut umgesetzt. Simon, auch wenn es hart ist: So wichtig oder bedeutend, dass du dir einen derartigen Auftritt leisten könntest, bist du nicht.
Viel du noch lernen musst, junger Skywalker.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)