Simon aus Tarp - künftiger Kontakt
-
- Forumane
Moin,
am Sonntag lösche ich vorraussichtlich meinen Account. Fragen weshalb gehen da bitte an unseren aller Lieblingsadmin, Stephan.
Meine alte Mailadresse ist siweg(a)hotmail.com. Da gucke ich gelegentlich mal rein, aber manche haben ja auch die andere (Bitte nicht hier posten). Die gibt's auf Wunsch auch bei mir persönlich .
Machts gut, und viel Erfolg für die Zukunft!
Simon
am Sonntag lösche ich vorraussichtlich meinen Account. Fragen weshalb gehen da bitte an unseren aller Lieblingsadmin, Stephan.
Meine alte Mailadresse ist siweg(a)hotmail.com. Da gucke ich gelegentlich mal rein, aber manche haben ja auch die andere (Bitte nicht hier posten). Die gibt's auf Wunsch auch bei mir persönlich .
Simon
- meckisteam
- Forumane
Ich hab jetzt lang überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll oder nicht. Den anderen Thread habe ich gesehen. Warum du daraus so eine Riesen-Sache machst erschließt sich mir nicht wirklich.
Eines weiß ich aber mit Sicherheit : wenn du in einem Forum wo ich Admin bin so provoziert hättest müsstest du deinen Account gar nicht mehr löschen. Das hätte ich dann schon gemacht. Ich bewundere Stephan das er so ruhig geblieben ist.
Schade ist das mit dir ein Mitglied geht das eigentlich überwiegend durch Sachkenntniss aufgefallen ist. Es ist aber deine ganz eigene Entscheidung zu gehen. Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute !
Eines weiß ich aber mit Sicherheit : wenn du in einem Forum wo ich Admin bin so provoziert hättest müsstest du deinen Account gar nicht mehr löschen. Das hätte ich dann schon gemacht. Ich bewundere Stephan das er so ruhig geblieben ist.
Schade ist das mit dir ein Mitglied geht das eigentlich überwiegend durch Sachkenntniss aufgefallen ist. Es ist aber deine ganz eigene Entscheidung zu gehen. Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute !
Vieles rund um Meckisteam und Köln : http://meckiweb.blogspot.com/
Mein Hobby-Blog : https://schiffsmodell.blogspot.de/
-
- Forumane
Re: Simon aus Tarp - künftiger Kontakt
Hallo
Eine traurige Geschichte, die ich nicht ganz verstehe.
Aber ich gestehe gerne im allgemein auf die Admins und das Miwula gepunkt zu haben um die Netetiquette aufrechtzuerhalten, sie ist eine notwendige Voraussetzung für dieses Forum.
Eine traurige Geschichte, die ich nicht ganz verstehe.
Aber ich gestehe gerne im allgemein auf die Admins und das Miwula gepunkt zu haben um die Netetiquette aufrechtzuerhalten, sie ist eine notwendige Voraussetzung für dieses Forum.
-
- in memoriam
Simon, so ganz verstehe ich nicht was Du damit erreichen willst am Sonntag Deinen Account zu löschen, warum nicht gleich. Hoffst Du damit Rückendeckung aus der Gemeinde zu bekommen um Stephan zu beknien Deinen Account bitte nicht löschen. So nach dem Motto ohne Simon geht es nicht. Wenn Du nicht zu Deinem Fehler stehst und darüber hinaus Ansprüche stellst das Du es nicht nötig hast Dich zu entschuldigen, ok ist Deine Meinung, aber dann ziehe sofort die Konsequensen daraus und mach nicht so ein Aufhebens daraus. Entweder oder. Aber ich glaube Du willst hier gar nicht raus, sondern hast nicht die Traute Fehler zuzugeben. Das zeigt aber wahre Größe wenn man zu seinem Fehler steht, wir sind doch alle nur Menschen und Menschen machen nun einmal Fahler.Simon aus Tarp hat geschrieben:Moin,
Simon
Sicher das Forum hat sich in der Zeit verändert aber so ein Aufheben war eigentlich noch nie. Ich bin auch schon seid dem 02.01.2003 dabei.
Auf jeden Fall alles Gute
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
-
- Forumane
Und was soll diese überflüssige Predigt, Herr Neunmalklug? Ich lasse mich durch so einen Pfiff nicht beeindrucken oder gar erziehen.
Ich habe einen fairen Deal gestellt. Eine Woche hat er Zeit bekommen seinen Fehler einzugestehen, und 1 Woche wird gegeben. Was bitte verstehst du daran nicht...? Tut er nichts, ist die Verantwortung seine, und ganz sicher nicht meine. Ich habe getan, was ich tun konnte.
Wenn ihr übrigens alle mit Stephan hält, so tut es doch, und sülzt mich bitte nicht zu. Schenkt euch vor allem diesen Müll, dass es meine Schuld sei, und von wegen "Rückendeckung suchen" etc. - ich kann es gar nicht ab etwas so dreist unterstellt zu kriegen und derartig angelogen zu werden!
Ich habe einen fairen Deal gestellt. Eine Woche hat er Zeit bekommen seinen Fehler einzugestehen, und 1 Woche wird gegeben. Was bitte verstehst du daran nicht...? Tut er nichts, ist die Verantwortung seine, und ganz sicher nicht meine. Ich habe getan, was ich tun konnte.
Wenn ihr übrigens alle mit Stephan hält, so tut es doch, und sülzt mich bitte nicht zu. Schenkt euch vor allem diesen Müll, dass es meine Schuld sei, und von wegen "Rückendeckung suchen" etc. - ich kann es gar nicht ab etwas so dreist unterstellt zu kriegen und derartig angelogen zu werden!
-
- in memoriam
Kopfschüttel
<--- einfach nur traurig , wie sich die Sachlage so entwickelt hat!
GaP
Macko
GaP
Macko
Und tschüss!
Reisende sollte man nicht aufhalten ...
Reisende sollte man nicht aufhalten ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- dh
- Forumane
Also, ich bin ja nun seit über vier Jahren Mitglied der Piratenpartei. Da erlebt man - insbesondere in den Onlinemedien - auch so manche Sachen, die einen an der geistigen Reife der Beteiligten zweifeln lassen.
Aber das hier ist wohl der mit Abstand größte Schmarrn, der mir je begegnet ist. Simon, du pöbelst erst über die Qualität der Beiträge eines anderen Forumsmitglieds herum. Dann wirst du von Stephan freundlich und deutlich darauf hingewiesen, dass das unerwünscht ist - und dann flippst du komplett aus?!? Machst Stephan, Alf und jetzt hier Bernd auf eine Weise von der Seite an, wie das sonst nur Grundschullehrer bei ihren Zöglingen versuchen, wenn es mit der natürlichen Autorität nicht so recht klappen will??? Das ist anmaßend, selbstgerecht, flegelhaft, frech - und abgrundtief lächerlich. Der geneigte Leser möge dies leicht über die Historie deiner Beiträge nachvollziehen.
Backe einfach einstweilen sehr kleine Brötchen und prüfe mal deine Attitüde. Momentan hast du die Tipps des Ratgebers "Wie zerstöre ich meinen Ruf mit drei Postings" erschreckend gut umgesetzt. Simon, auch wenn es hart ist: So wichtig oder bedeutend, dass du dir einen derartigen Auftritt leisten könntest, bist du nicht.
Viel du noch lernen musst, junger Skywalker.
Ciao, Dirk
Aber das hier ist wohl der mit Abstand größte Schmarrn, der mir je begegnet ist. Simon, du pöbelst erst über die Qualität der Beiträge eines anderen Forumsmitglieds herum. Dann wirst du von Stephan freundlich und deutlich darauf hingewiesen, dass das unerwünscht ist - und dann flippst du komplett aus?!? Machst Stephan, Alf und jetzt hier Bernd auf eine Weise von der Seite an, wie das sonst nur Grundschullehrer bei ihren Zöglingen versuchen, wenn es mit der natürlichen Autorität nicht so recht klappen will??? Das ist anmaßend, selbstgerecht, flegelhaft, frech - und abgrundtief lächerlich. Der geneigte Leser möge dies leicht über die Historie deiner Beiträge nachvollziehen.
Backe einfach einstweilen sehr kleine Brötchen und prüfe mal deine Attitüde. Momentan hast du die Tipps des Ratgebers "Wie zerstöre ich meinen Ruf mit drei Postings" erschreckend gut umgesetzt. Simon, auch wenn es hart ist: So wichtig oder bedeutend, dass du dir einen derartigen Auftritt leisten könntest, bist du nicht.
Viel du noch lernen musst, junger Skywalker.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- HaNull
- Forumane
Hallo, Dirk!
Hast Du vorher in Simons Profil geschaut?
"Tätigkeit: Student, Lehrkraft (SDE)"
Allerdings ist die Einschränkung auf Grundschullehrer ungerecht - pädagogische Vollversager gibt es auch auf Realschulen und Gymnasien.
Der war jetzt gut.dh hat geschrieben:[...] wie das sonst nur Grundschullehrer bei ihren Zöglingen versuchen, wenn es mit der natürlichen Autorität nicht so recht klappen will???
Hast Du vorher in Simons Profil geschaut?
"Tätigkeit: Student, Lehrkraft (SDE)"
Allerdings ist die Einschränkung auf Grundschullehrer ungerecht - pädagogische Vollversager gibt es auch auf Realschulen und Gymnasien.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
-
- in memoriam
ich glaube wir sollten jetzt aufhören auf Simon einzuprügeln, er wird seine eigene Meinung zu der ganzen Angelegenheit haben, und seine Schlüsse daraus ziehen. Verstehen tue ich zwar seine Meinung nicht so ganz, aber ok es ist seine Entscheidung.
- Peter Müller
- Forumane
Gerne, aber bitte die Reihenfolge einhalten: zuerst entschuldigt sich Simon für seine Provokation.Bernd.T hat geschrieben:ich glaube wir sollten jetzt aufhören auf Simon einzuprügeln ...
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- in memoriam
davon ging ich einfach aus, aber das Thema wird sich wohl eh erledigt haben.
- meckisteam
- Forumane
Ich kann nicht verstehen wie Simon sich selber so in die Ecke manövrieren kann. Ein Moderator oder Admin der danach noch bei seinen Usern einen Fuß auf den Boden bekommen will kann sich doch gar nicht so von ihm provozieren lassen. Ich bewundere die Gelassenheit des Foren-Teams.
-
- Forumane
Vor allem ich.
Lügt und dichtet euch mal ruhig weiter was zurecht. Ist echt hochinteressant so einen dummen Schmarrn zu lesen.
Freut euch dabei mal auch, das ihr wohl keine Verwarnungen kriegt, obwohl ihr hier glasklar meine Person beleidigt und aktiven Rufmord begeht.
Lügt und dichtet euch mal ruhig weiter was zurecht. Ist echt hochinteressant so einen dummen Schmarrn zu lesen.
Freut euch dabei mal auch, das ihr wohl keine Verwarnungen kriegt, obwohl ihr hier glasklar meine Person beleidigt und aktiven Rufmord begeht.
- Marsupilami
- Forumane
Sorry, aber merkst Du´s noch?!? Beleidigung? Rufmord?!?
Was zum Geier ist los mit Dir? Du steigerst dich da seit Tagen in etwas hinein, ohne auch nur einmal innezuhalten und nachzudenken!
Mann, komm endlich runter!
Was zum Geier ist los mit Dir? Du steigerst dich da seit Tagen in etwas hinein, ohne auch nur einmal innezuhalten und nachzudenken!
Mann, komm endlich runter!
- Datterich
- Forumane
Aktiver wirrtueller Selbstmord eines langjährigen aktiven und ehemals beliebten und geschätzten Mitgliedes.Simon aus Tarp hat geschrieben:aktiven Rufmord
Kaum zu fassen, was es alles gibt ...
Tschüß aus Darmstadt
Datterich
Bla bla blaSimon aus Tarp hat geschrieben:Freut euch dabei mal auch, das ihr wohl keine Verwarnungen kriegt, obwohl ihr hier glasklar meine Person beleidigt und aktiven Rufmord begeht.
Auch ich habe bereits eine Verwarnung incl. einwöchiger Sperre hinter mir. Ich bin halt in einem Thread mal "etwas zu deutlich" geworden und habe die Quittung dafür bekommen.
Rufmord ? Da ist kein Rufmord nötig. Du machst dich gerade ganz alleine fertig.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Denke, das Thema ist erledigt...
*** CLOSED ***
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland