Hier könnt Ihr Euren nächsten Besuch im MiWuLa eintragen. Dann weiss man schon vorher, wen man an einem bestimmten Tag so alles treffen kann.
Damit dieser Thread übersichtlich bleibt, bitte nur kurz und knapp den jeweiligen Termin eintragen!
Ich werde dann (unter Mithilfe meiner Moderatoren-Kollegen) diesen Thread regelmässig pflegen und alte (abgelaufene) Einträge sowie unnütze Diskussionen entsorgen.
"Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine
"Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine
Zuletzt geändert von martin am Donnerstag 17. März 2005, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Re: "Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine
Hallo
hiermit möchte ich mitteilen, dass ich an diesem Samstag, den 13. September in das Mai-Wu-La besuchen werde. 14.10 Uhr mache ich die Yullbe-Tour (30 min) mit, wann ich genau komme möchte ich mich nicht festlegen, an Abend werde ich wahrscheinlich lange bleiben.
Manfred
hiermit möchte ich mitteilen, dass ich an diesem Samstag, den 13. September in das Mai-Wu-La besuchen werde. 14.10 Uhr mache ich die Yullbe-Tour (30 min) mit, wann ich genau komme möchte ich mich nicht festlegen, an Abend werde ich wahrscheinlich lange bleiben.
Manfred
Re: "Virtuelles Whiteboard" für Besuchstermine
Moin Manfred,
viel Spaß bei der Yullbe-Tour und im Wunderland. Wenn Du Samstag Abend wirklich lange bleibst können wir uns Dienstag Morgen treffen!
viel Spaß bei der Yullbe-Tour und im Wunderland. Wenn Du Samstag Abend wirklich lange bleibst können wir uns Dienstag Morgen treffen!