welche gleise soll ich für meinen nord bahnhof nehmen
welche gleise soll ich für meinen nord bahnhof nehmen
hallo leute ich habe 2 fraden erste frage welches gleismaterial sollte ich für den teppichbahning bahnhof nehmen und die zweite welche steuer element soll ich nehmen ich fahre ws
- Felix (der erste)
- Forumane
Falsch!Moba-Manu hat geschrieben:und geh ins richtige Forum!
Im richtigem Forum ist er schon, oder etwa nicht? Was du meinst ist ein anderes Board. Hier befinden wir uns im Board "MiWuLa-Stammtisch" und Lukas soll seine Frage besser im Board "Modellbau" stellen, da es dort besser hinpasst. Aber er hat es ja auch schon getan.
Nur: egal wie seine Postings hier aufgefasst werden, aber so ein schroffer Ton, wie von dir, Moba-Manu, halte ich nicht für sehr nett. Auch wenn es vielleicht nicht ganz so böse gemeint war...
Sorry, aber ich musste das einfach mal sagen.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
"Board" ist nur die englische Bezeichnung für ein Internet-Forum.Moba-Manu hat geschrieben:Aber das Wort "Board" in diesem Sinn war mir nicht bekannt!
Wir befinden uns im MIWULA-Forum. Das Forum besteht aus einzelnen (Unter-)Foren, die wiederum in Themen oder Threads aufgeteilt sind.
Und damit war dein Hinweis inhaltlich richtig.
In diesem Sinne...
LG Yv
-
- Forumane
Wenn es dir so egal ist, warum antwortest du dann darauf?Simon aus Tarp hat geschrieben:Aber, ist doch auch Banane... .
Ich hab mich lediglich über Björns "Ton" und Klugscheißerei geärgert. Und jetzt ärgere ich mich über deine, die ebenfalls falsch ist.
Zitat Wikipedia.org:
"An Internet forum, or message board, is an online discussion site. (... ) From a technological standpoint, forums or boards are web applications managing user-generated content.
...
A forum consists of a tree like directory structure containing at the lowest end topics (commonly called threads) and inside them posts. Logically forums are organised into a finite set of generic topics (usually with one main topic..."
Auch auf Deutsch nachzulesen auf Wikipedia.de
Auf Wunsch nenne ich gerne weitere Quellen...
Herrje...
Im Grunde ist es wirklich, Zitat SaT: "Banane", weil der Lukas schon längst im Board, oder von mir aus Unterforum "Modellbau", seine Frage noch einmal gestellt hat.
Ich fand es schlichtweg nur nicht nett, wenn man einen unerfahrenen Neuling so in die Karre fährt. EDIT: Habe diesen Teil des Textes entfernt, da Stromerchen sich in der Person vertan hat. Entschuldigung akzeptiert, Stromi .
Wir können gerne eine Diskussion führen ob es nun Unterforum heißt oder Board, doch dann vielleicht in einem eigenen Thread.
Freundliche Grüße
Björn
Im Grunde ist es wirklich, Zitat SaT: "Banane", weil der Lukas schon längst im Board, oder von mir aus Unterforum "Modellbau", seine Frage noch einmal gestellt hat.
Ich fand es schlichtweg nur nicht nett, wenn man einen unerfahrenen Neuling so in die Karre fährt. EDIT: Habe diesen Teil des Textes entfernt, da Stromerchen sich in der Person vertan hat. Entschuldigung akzeptiert, Stromi .
Wir können gerne eine Diskussion führen ob es nun Unterforum heißt oder Board, doch dann vielleicht in einem eigenen Thread.
Freundliche Grüße
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Dienstag 17. Februar 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan