Wir halten die Youtube-Views des alten Videos (english) fest
Re: Wir halten die Youtube-Views des neuen Videos (english)
2.154,283 Ich seh auf der Stastik auch einen leichten Knick nach oben.
now butter by the fishes
Moinmoin,
da die meißten wohl nicht genau mit den Hintergründen von Youtube vertraut sind, erläutere ich ein wenig die Hintergründe.
Youtube versucht nur ECHTE Views zu zählen, heißt nur einzelne Klicks von unterschiedlichen IPs. Das kann der Zähler aber nicht immer so exakt darstellen. Deswegen wird der Zähler von Zeit zu Zeit eingefroren bei bestimmten Marken (ganz populär und oft bei der 300er Marke zu sehen, Videos mit 301 Klicks und 900 Kommentaren oder Daumen hoch/runter), wenn extrem viele Aufrufe von einer einzigen IP kommen. Dies ist eine Art Schutz von Youtube gegen automatische Skripte und bewusste Manipulationen. Das Einfrieren der Views passiert noch bei weiteren höheren Marken, UND der Zähler wird an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlichen Zeitabständen aktualisiert, heißt überall steht eine andere Zahl, das ist hier ja schon zu Genüge aufgefallen.
Des weiteren hat Youtube gerade seine Statistiktools umgestellt, und meine Beobachtung ist, das diese nun noch seltener aktualisiert werden, frisst ja auch alles Bandbreite und Kapazität...
Insofern bitte die minutiöse Auswertung hier nicht zu genau nehmen und zurücklehnen. Das was da draußen real abgeht, spiegelt der Zähler aus den genannten Gründen nie simultan wieder. Die echten Zahlen gibt es auch erst mit mehreren Tagen Verzögerung in den Statistiken!
Sebastian
P.S. Man kann bei ebay auch für Youtube Klicks, Abonnenten, Bewertungen und Daumen kaufen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
da die meißten wohl nicht genau mit den Hintergründen von Youtube vertraut sind, erläutere ich ein wenig die Hintergründe.
Youtube versucht nur ECHTE Views zu zählen, heißt nur einzelne Klicks von unterschiedlichen IPs. Das kann der Zähler aber nicht immer so exakt darstellen. Deswegen wird der Zähler von Zeit zu Zeit eingefroren bei bestimmten Marken (ganz populär und oft bei der 300er Marke zu sehen, Videos mit 301 Klicks und 900 Kommentaren oder Daumen hoch/runter), wenn extrem viele Aufrufe von einer einzigen IP kommen. Dies ist eine Art Schutz von Youtube gegen automatische Skripte und bewusste Manipulationen. Das Einfrieren der Views passiert noch bei weiteren höheren Marken, UND der Zähler wird an unterschiedlichen Stellen in unterschiedlichen Zeitabständen aktualisiert, heißt überall steht eine andere Zahl, das ist hier ja schon zu Genüge aufgefallen.
Des weiteren hat Youtube gerade seine Statistiktools umgestellt, und meine Beobachtung ist, das diese nun noch seltener aktualisiert werden, frisst ja auch alles Bandbreite und Kapazität...
Insofern bitte die minutiöse Auswertung hier nicht zu genau nehmen und zurücklehnen. Das was da draußen real abgeht, spiegelt der Zähler aus den genannten Gründen nie simultan wieder. Die echten Zahlen gibt es auch erst mit mehreren Tagen Verzögerung in den Statistiken!
Sebastian
P.S. Man kann bei ebay auch für Youtube Klicks, Abonnenten, Bewertungen und Daumen kaufen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- HahNullMuehr
- Forumane
... dann stelle mer uns mal janz dumm un saren: Wenn de Welt sieht, dat et 2 Millionen Klicks sin, dan feiern mer auch die 2 Millionen.
Jruß
Jruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Jau. Ihr könnt es hier auch gerne minutiös genau abfeiern, nur die Realität ist irgendwo anders
Wie gesagt, die ganz genauen Zahlen bekommt selbst der Besitzer des Videos (der noch viel detailliertere Daten aufgeschlüsselt bekommt) erst 2 - 3 Tage später.
Jaja dieses Internet....
Sebastian
Wie gesagt, die ganz genauen Zahlen bekommt selbst der Besitzer des Videos (der noch viel detailliertere Daten aufgeschlüsselt bekommt) erst 2 - 3 Tage später.
Jaja dieses Internet....
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am Donnerstag 22. Dezember 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Hallo Sebastian!
Churchill means:
2.169.464 Der Knick nach oben scheint tatsächlich da zu sein....
Gruß
Churchill means:
Vielen Dank für deinen Beitrag zur DemobilisierungIch glaube nur an die Statistik die ich selbst gefälscht habe
2.169.464 Der Knick nach oben scheint tatsächlich da zu sein....
Gruß
now butter by the fishes
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
@ alle Pessimisten
mal wieder eine neue Zahl:
17.32 Uhr 2 171 652
Optimistische Grüße !!!!!!!!
Bernd
mal wieder eine neue Zahl:
17.32 Uhr 2 171 652
Optimistische Grüße !!!!!!!!
Bernd
- Peter Müller
- Forumane
Noch 25.000 Abstand zur lachenden U-Bahn.Peter Müller hat geschrieben:... und noch 50.000 Abstand zur lachenden U-Bahn.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- HahNullMuehr
- Forumane
2.187.677 kurz nach Mitternacht.
in den letzten 24 h 71kC, also leicht rückläufig gegenüber gestern.
Morgen früh kommt dann sicher die Meldung von unserem "Park-Piloten* ", dass uns die U-Bahn an der Stoßstange hängt(, wenn sie noch nicht vorbei ist).
Gruß
* Mit "Park-Pilot" meine ich nicht, dass Du, Peter Müller, als Flieger nur für die Grünanlage taugen würdest, sondern diese Dinger, die man heutzutage am Auto hat, und die
"Bib . . . biib . . biiib . biiiiieeep" machen, bevor man rückwärts wo gegen bumst.
in den letzten 24 h 71kC, also leicht rückläufig gegenüber gestern.
Morgen früh kommt dann sicher die Meldung von unserem "Park-Piloten* ", dass uns die U-Bahn an der Stoßstange hängt(, wenn sie noch nicht vorbei ist).
Gruß
* Mit "Park-Pilot" meine ich nicht, dass Du, Peter Müller, als Flieger nur für die Grünanlage taugen würdest, sondern diese Dinger, die man heutzutage am Auto hat, und die
"Bib . . . biib . . biiib . biiiiieeep" machen, bevor man rückwärts wo gegen bumst.
Micha W. Muehr, Rösrath
Jetzt um 01:35 sind es 2.191.025
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Moin,
2.213.652 Aufrufe 06:45 Uhr
2.213.652 Aufrufe 06:45 Uhr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Harry
- Forumane
Hab länger nichts geschrieben, bin aber in Gedanken bei Euch Und klicke abends mindestens einmal auf das Video und schaue hier nach, wie die Lage ist.
Viele Grüße
Harry
Viele Grüße
Harry
- Peter Müller
- Forumane
Neee,HahNullMuehr hat geschrieben:Morgen früh kommt dann sicher die Meldung von unserem "Park-Piloten* ...
kein Sohn in die Schule und kein Papa zur Arbeit, jetzt sind F E R I E N !
Die U-Bahn rauschte irgendwann heute Nacht vorbei.
Fast eine Mio. Klicks Abstand zum Nächsten, mal schauen, ob das die verbleibenden fünf oder sechs Tage reicht (so ein YouTube-Tag ist irgendwie länger als 24 Stunden, zumindest der erste nach Einstellen des Videos - muss mit den Zeitzonen auf der Erde zusammen hängen).
Grüße, Peter
Wow - 2.241.109
Um 13.50 Das sind bereits 54000 seit 0.00
Um 13.50 Das sind bereits 54000 seit 0.00
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
Der geheime UFO-Transport aktuell auf Platz 7 könnte gefährlich werden: rund 1 Mio. Views an nur einem Tag.
Grüße, Peter
Moin,
2.247.897 Aufrufe, 17:14 Uhr
2.247.897 Aufrufe, 17:14 Uhr
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
21:53 Uhr : 2.259.024 Klicks im Schnee
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
2.266.907 um 23.30 in den letzten 24 Stunden ungefähr 80000 Clicks.
now butter by the fishes