Wir halten die Youtube-Views des alten Videos (english) fest
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Wir halten die Youtube-Views des neuen Videos (english)
Moin Günni,
da mach ich mir lieber 'ne echte Thüringer Roster, oder zwei.
Die schmeckt eh besser.
Bernd
da mach ich mir lieber 'ne echte Thüringer Roster, oder zwei.
Die schmeckt eh besser.
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
... und wieder ist ein Schichtwechsel vollzogen. Um 17:07:30 war martins Zeit abgelaufen, leider, leider, leider, auf der Zielgeraden . Jetzt tickt die Uhr für Gerrit Braun, den Lokalmatador aus der Hansestadt. Noch 37.000 Clicks und ein paar zerquetschte. Wird er den Sieg (und die Currywurst ) nach Hause tragen? Schafft er es? Bis 02:15h heute Nacht hat er Zeit. ... Ich gebe zurück in die Sendezentrale.
Gruß
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das schafft er wohl nicht.... Das einzige, was ihm jetzt noch helfen könnte wäre eine Verschiebung der Erdachse und somit ein Vorziehen des nordamerikanischen Tages um 6 Stunden
Die Zahl kommt halt aus Amerika und die werden erst in der zweiten Nachthälfte so richtig ventilatorfreudig
Mal schaun'
Viele Grüße
Gerrit
Die Zahl kommt halt aus Amerika und die werden erst in der zweiten Nachthälfte so richtig ventilatorfreudig
Mal schaun'
Viele Grüße
Gerrit
3.969.696 Aufrufe
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
So ein Mist, nicht mal darauf kann man sich noch verlassen.Bernd 123 hat geschrieben:
Ich habe nämlich die Karten legen lassen und die Kugel befragt.
Bernd
Ich geb' mir die Kugel.
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd 123 am Freitag 3. Februar 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Wie wäre es mit einer Fernsehsendung, könnte das etwas Abhilfe schaffen? Kommt wahrscheinlich ein paar Stunden zu spätGerrit Braun hat geschrieben:Das einzige, was ihm jetzt noch helfen könnte wäre eine Verschiebung der Erdachse ...
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- HahNullMuehr
- Forumane
Find ich nicht. 3.969.696Peter Müller hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Fernsehsendung, könnte das etwas Abhilfe schaffen? Kommt wahrscheinlich ein paar Stunden zu spät
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- writeln
- Forumane
So aufgeregt war ich zuletzt bei der Eröffnung des Knuffingen Airport...
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
im Moment geht wohl gar nichts mehr.
Der Ventilator steht schon seit Stunden fast fest,
oder hat einer den Stecker gezogen ?
Bernd
im Moment geht wohl gar nichts mehr.
Der Ventilator steht schon seit Stunden fast fest,
oder hat einer den Stecker gezogen ?
Bernd
- Peter Müller
- Forumane
Könnte 'ne Punktlandung werden ... arbeitest Du bei SAT1?HahNullMuehr hat geschrieben:Find ich nicht.
Allerdings habe ich keine Ahnung, mit welcher zeitlichen Verzögerung die Klicks registriert und ausgewiesen werden und wie wirkungsvoll eine Sendung Wochentags in der zweiten Nachthälfte ist. Wir werden sehen.
Die Anzeige steht fest, die Klicks gehen weiter. Dafür wird dann der Sprung auf den nächsten ausgewiesenen Wert um so größer.Bernd 123 hat geschrieben:im Moment geht wohl gar nichts mehr.
Der Ventilator steht schon seit Stunden fast fest
Grüße, Peter
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
gelöscht !!!!!!!!!!!!
Falschen Button erwischt.
Sorry !
Bernd
Falschen Button erwischt.
Sorry !
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd 123 am Dienstag 24. Januar 2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Peter,Peter Müller hat geschrieben: Die Anzeige steht fest, die Klicks gehen weiter. Dafür wird dann der Sprung auf den nächsten ausgewiesenen Wert um so größer.
da hat doch jemand die Hände im Spiel.
Bernd
- Stefan mit F
- Forumane
Immer noch 3.969.696 um 22:54 Uhr
(die blaue Zahl ist übrigens ein Link, so ist es einfacher zu schauen, ob sich die Zahl geändert hat)
Habe übrigens mal meine Signatur angepasst... um wenigstens für ein paar Stunden noch Peter in puncto Genauigkeit zu übertrumpfen... statt "3½" ganze "3¾"
Edit: Danke, GüNNi, für deinen Hinweis! Da hab ich die falsche Zahl gecopypastet... jetzt stimmts...
(die blaue Zahl ist übrigens ein Link, so ist es einfacher zu schauen, ob sich die Zahl geändert hat)
Habe übrigens mal meine Signatur angepasst... um wenigstens für ein paar Stunden noch Peter in puncto Genauigkeit zu übertrumpfen... statt "3½" ganze "3¾"
Edit: Danke, GüNNi, für deinen Hinweis! Da hab ich die falsche Zahl gecopypastet... jetzt stimmts...
Zuletzt geändert von Stefan mit F am Dienstag 24. Januar 2012, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin,
Dein Zähler geht nach.
3.969.696 Aufrufe ist aktuell.
Dein Zähler geht nach.
3.969.696 Aufrufe ist aktuell.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
@ Stean mit F: Woher nimmst Du diese Zahl, ich hab um 22.21h schon 3.969.696 gesehen, und die zeigt mir auch Dein Link.
EDIT: Ah, GüNNI bestätigt es gerade.
@ Peter Müller: Nein ich arbeite nicht bei Sat.1 und auch bei keinem anderen Fernseh- oder Rundfunksender. Ich gucke noch nicht mal TV, bin eingefleischter Radiohörer. (SWR3)
Ich rate hier genauso ins Blaue wie alle anderen.
Gruß
EDIT: Ah, GüNNI bestätigt es gerade.
@ Peter Müller: Nein ich arbeite nicht bei Sat.1 und auch bei keinem anderen Fernseh- oder Rundfunksender. Ich gucke noch nicht mal TV, bin eingefleischter Radiohörer. (SWR3)
Ich rate hier genauso ins Blaue wie alle anderen.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- HahNullMuehr
- Forumane
Guten Abend, verehrte Mitleser,
wieder ist es soweit, das Plastikgäbelchen wird an den nächsten Mitstreiter weitergegeben, rasch einen Blick auf den Zähler:
3.983.493 um 2:12h an diesem Mittwochmorgen,
nur noch läppische 16.507 Clicks trennen den Wettkämpfer Gerrit Braun, wir sehen ihn auf der Zielgeraden, trennen ihn von der magischen 4MClick-Marke. Wird er es schaffen? Er hat alles gegeben, sogar eine Fernsehsendung in letzter Minute sozusagen, aber wird das reichen? Unbarmherzig rückt der Minutenzeiger vor, um 02:15h muss er abgeben, jetzt bleiben noch 120 Sekunden, ja, meinen Damen und Herren, so ein spannendes Fast-Food-Finale haben wir lange nicht erlebt, (Eigentlich noch nie, wen ich mich recht entsinne.), die letzte Minute läuft, Zählerstand? Unverändert! Und da ist der Gong, Gerrit Braun gibt ab an... mich.
Bleiben Sie dran, es bleibt spannend.
wieder ist es soweit, das Plastikgäbelchen wird an den nächsten Mitstreiter weitergegeben, rasch einen Blick auf den Zähler:
3.983.493 um 2:12h an diesem Mittwochmorgen,
nur noch läppische 16.507 Clicks trennen den Wettkämpfer Gerrit Braun, wir sehen ihn auf der Zielgeraden, trennen ihn von der magischen 4MClick-Marke. Wird er es schaffen? Er hat alles gegeben, sogar eine Fernsehsendung in letzter Minute sozusagen, aber wird das reichen? Unbarmherzig rückt der Minutenzeiger vor, um 02:15h muss er abgeben, jetzt bleiben noch 120 Sekunden, ja, meinen Damen und Herren, so ein spannendes Fast-Food-Finale haben wir lange nicht erlebt, (Eigentlich noch nie, wen ich mich recht entsinne.), die letzte Minute läuft, Zählerstand? Unverändert! Und da ist der Gong, Gerrit Braun gibt ab an... mich.
Bleiben Sie dran, es bleibt spannend.
Micha W. Muehr, Rösrath
3.994.551 Aufrufe
Nurnoch 5449 Aufrufe bis zur 4.Millionen
Nurnoch 5449 Aufrufe bis zur 4.Millionen
21. 21:39 GüNNi
22. 23:59 Feuer-Wer
23. Achim (ohne Zeit, also 0:00), Bernd123 (12:30), jfudickar (14:37)
24. Martin (10:45), Gerrit (23:30)
sind es leider nicht geworden.
Übrig bleiben zum Finale:
25. HahNullMuehr (05:00), writeln (23:00)
26. Stefan mit F (pi), Datterich (11:11)
Aktuell: Halb Neun in Deutschland: 3.994.551, aber diese Zahl ist ja schon bekannt!
Also, ran an die Wurst!
22. 23:59 Feuer-Wer
23. Achim (ohne Zeit, also 0:00), Bernd123 (12:30), jfudickar (14:37)
24. Martin (10:45), Gerrit (23:30)
sind es leider nicht geworden.
Übrig bleiben zum Finale:
25. HahNullMuehr (05:00), writeln (23:00)
26. Stefan mit F (pi), Datterich (11:11)
Aktuell: Halb Neun in Deutschland: 3.994.551, aber diese Zahl ist ja schon bekannt!
Also, ran an die Wurst!
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
jetzt isses passiert.
9.50 Uhr: 4 002 036
Bernd
jetzt isses passiert.
9.50 Uhr: 4 002 036
Bernd
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!!!!!
schickes Spielchen!
Aber: 5.000.000 wird viel viel schwieriger. Das könnte schon 24 Februar sein aber durchaus auch erst im Sommer Wir warten schon lange auf eine Abschwächung (sind sehr positiv überrascht und erfreut) und die scheint langsam zu beginnen...
Viele Grüße
Gerrit
schickes Spielchen!
Aber: 5.000.000 wird viel viel schwieriger. Das könnte schon 24 Februar sein aber durchaus auch erst im Sommer Wir warten schon lange auf eine Abschwächung (sind sehr positiv überrascht und erfreut) und die scheint langsam zu beginnen...
Viele Grüße
Gerrit