Moin zusammen,
tja, sieht aus, als wenn es dieses Jahr (vorläufig) nur eine virtuelle Siegerehrung gäbe.
Beim diesjährigen mfm war im "offiziellen Teil" (also da, wo Ansprachen und Dank geäußert und Geschenke übergeben wurden) die Zeit etwas knapp, so dass die Siegerehrung und Pokalübergabe erstmal ausfiel.
(Naja, dann heute Abend irgendwann, dachte ich.)
Abends war dann wieder keine Gelegenheit, so dass ich den massivgoldenen, 14-Karat-versilberten Pokal den ganzen Tag umsonst mit mir herumgeschleppt hatte.
(Naja, dann morgen irgendwann, dachte ich.)
Und am Sonntag, wer glänzte durch Abwesenheit? Der Preisträger. Dä.
Bevor ich den Gral wieder mit nach Hause schleppe, verlautbare ich hier, tue kund und zu wissen, dass
Bernd W.
der berechtigte Empfänger ist und fürderhin im nächsten Jahr Besitzer dieser Kostbarkeit sein soll. (Wohnst Du an meiner Heimreise-Stecke? Dann könnte ich noch einen Zwischenstopp einlegen.) Halte ihn in Ehren, gewähre ihm einen Ehrenplatz in deiner Heimstatt und behandele ihn pfleglich. Und rück ihn nächsten August wieder raus, damit ich die nächste Jahreszahl und den Namen des Preisträgers eingravieren kann.
Bis ich also ein Foto von der tatsächlichen Übergabe hier einstellen kann, müsst Ihr Euch mit zwei Impressionen (entstanden in einer Pizzeria auf St.Pauli) begnügen:
Gruß