20.1.2006 22.00 Uhr und 21.01.06 10.05 Uhr auf VOX

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

20.1.2006 22.00 Uhr und 21.01.06 10.05 Uhr auf VOX

Beitrag von Soko » Mittwoch 18. Januar 2006, 18:04

Hallo,

der folgende Bericht ist auch im aktuelle Newsletter erwähnt, ohne allerdings zu verraten auf welchem Sender erläuft :lol:

Deshalb erlaube ich mir hier darauf hinzuweisen ;)

Wiederholt wird das ganze am Samstag, 21.01. um 10.05 Uhr, ebenfalls auf VOX.

O-Ton Newsletter:
Spiegel TV am 20.1. ab 22:00 Uhr (120 Minuten!).
Ein fantastischer Bericht über das Thema Modellbau. Es werden alle Bereiche gezeigt. Natürlich auch das Miniatur Wunderland mit einem großen Schwerpunkt in der Sendung. Dieser Bericht wird einer der tollsten Berichte für Modellbaufans, den es im "Massen-TV" jemals gegeben hat. 120 Minuten hat noch kein großer Sender diesem Thema gewidmet!
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Donnerstag 19. Januar 2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Mittwoch 18. Januar 2006, 20:19

Danke :D Wird aufgezeichnet und geschaut.

Ciao

Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

H0 Lok

Beitrag von H0 Lok » Mittwoch 18. Januar 2006, 21:25

Oho! ISt mir begeisterung gar nicht aufgefallen! Vielen Dank!!!!!
ANdre

HappyDigit

Korrektur

Beitrag von HappyDigit » Donnerstag 19. Januar 2006, 07:35

Ich denke mal, dass das Jahr 2005 gelaufen sein sollte. 8)

"20.1.2005 22.00 Uhr und 21.01.05 10.05 Uhr auf VOX"


schlage vor, am 20.01.2006 die Sendung zu schauen :wink:

Björn

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Korrektur

Beitrag von Soko » Donnerstag 19. Januar 2006, 08:42

Oh sorry,

na, bis Dezember habe ich es wahrscheinleich drauf, dass wir in "2006" sind :wink:

Hab's geändert...

Ciao,
Joachim

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Freitag 20. Januar 2006, 22:45

Hallo,

bis jetzt ist der Bericht ja ganz toll.

Allerdings auch Kritik: Was war denn das für ein A... mit dem Düsenschrott??? Der war ja total unsympathisch! :evil:

Und Erhard: Jetzt hättest du deinen geliebten Rundhauber fast von der Brücke fahren gelassen :roll: :wink:

Ciao

Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Freitag 20. Januar 2006, 22:53

Eisenbahnfan Dominik hat geschrieben:Und Erhard: Jetzt hättest du deinen geliebten Rundhauber fast von der Brücke fahren gelassen :roll: :wink:
Das war aber Gaston!

Abgesehen davon ist das (bis jetzt) ja leider alles schon mehrfach gelaufen... - Schade!

Flo
Bild

Filtik

Beitrag von Filtik » Freitag 20. Januar 2006, 23:47

ich hab grad den teil gesehen, wo sie die behauptung zurück nehmen sollen das sie größer sind als dieses hier.

also ich finde das nicht so doll von dennen da ich auch wirklich glaube, das die kleiner sind.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20204
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 20. Januar 2006, 23:53

moin,
tja, es ist ein wild zusammen gewürfelter Bericht.

@ Dominik, :fresse:

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Samstag 21. Januar 2006, 00:09

Ja, ja, das war definitiv ein Würfelbericht.
Aus keine Ahnung und
Duell in H Null.
So wie ich das in Erinnerung hab. :wink: :wink:
Der Orginalbericht kam so Mitte 2005.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Torben54

Beitrag von Torben54 » Samstag 21. Januar 2006, 00:23

Es muss ja nicht immer was neues sein, also ich seh mir das immer wieder gerne an, wenn etwas kommt, auch wenn ich's schon 10 mal gesehn hab. Und bestimmt werden es die meisten Zuschauer noch nicht gesehn haben, daher wieder mal super Werbung für's MiWuLa!!

Zu den anderen Themen: insgesamt etwas Flug-Modellbau-lastig... aber sonst ganz interessant. Die Maxim Gorki hab ich übrigens schon live gesehen, echt verrückt!

Wo ich etwas lächeln musste, als der mit seiner Carrera-Bahn stolz über seine zwei neuen Bäume berichtet hat ... im MiWuLa stehen dagegen tausende! :lol:

edit: Achja, hab ich den Weltrekordversuch irgendwie verpennt, oder wurde da nichts über den Minitruck berichtet, der die U-Bahn ziehen sollte?!?

Poggle

Beitrag von Poggle » Samstag 21. Januar 2006, 00:47

Torben Hedderich hat geschrieben:edit: Achja, hab ich den Weltrekordversuch irgendwie verpennt, oder wurde da nichts über den Minitruck berichtet, der die U-Bahn ziehen sollte?!?
Ist definitiv nichts von in der Sendung gewesen, vielleicht ist es schief gegangen und deswegen rausgeflogen.

Ich finde es ein bisschen schade, dass die Sache mit Berlin jetzt ständig gezeigt werden muss (wird ja bald noch ein paar mal wiederholt). Das Ganze hat sich schließlich mittlerweile erledigt und es gibt so viel anderes gutes Filmmaterial vom MiWuLa, dass man daraus einen schönen Bericht machen kann, ohne ständig diesen Beitrag zu zeigen oder dafür neu drehen zu müssen.

Alles in allem waren es aber ne ganze Reihe schöne und interessante Bilder (auch von anderen Modellbauern).


MfG
Poggle

Eisenbahnfan Dominik
Forumane
Beiträge: 925
Registriert: Sonntag 6. Juni 2004, 14:59
Wohnort: Hettstadt bei Würzburg

Beitrag von Eisenbahnfan Dominik » Samstag 21. Januar 2006, 09:56

Sooooory, habe mich in den Namen geirrt :doof:

Günni: Du machst nie Fehler?
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen ;-)

Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Samstag 21. Januar 2006, 11:31

Hallo,
in diesem Bericht gab es vom MIWULA nichts neues. Alles schon mal gesehen.
:cry: :( SEHR SCHADE :(

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Samstag 21. Januar 2006, 12:00

@ Dominik:

Es geht weniger darum, dass Du einen Fehler gemacht hast, sondern
vielmehr um den Umstand, dass Du zu Allem und Jedem Deinen Senf
abgeben mußt, egal ob Du zum Thema was weisst, oder nicht.

90 % Deiner Beiträge sind "me too" oder einfach sinnbefreit. DAS NERVT.

Konzentriere Dich auf Themen, zu denen Du wirklich was zu sagen hast
und halte Dich ansonsten einfach mal zurück.

Verstehe diesen Hinweis als "Schuss vor den Bug". OK !?
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Antworten