23.02.2008, 20.15 Uhr, MDR: Hit auf Hit

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
webpower

23.02.2008, 20.15 Uhr, MDR: Hit auf Hit

Beitrag von webpower » Sonntag 17. Februar 2008, 02:06

Am 23. Februar ist die MDR-Sendung "Hit auf Hit" zu Gast in Hamburg und zeigt angeblich auch das Miniatur Wunderland :)
Grad zufällig auf der Internetseite der Stage Entertainment diesen Termin entdeckt. Eigentlich ist das ganz und gar nicht meine Musikrichtung, aber MiWuLa UND was über Musicals in einer Sendung, das darf ich mir nicht entgehen lassen :D
"Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen", das beweist auch Sänger und Moderator Leonard mit seinen Gästen in einer extralangen Sonderausgabe von "HIT auf HIT". Er lädt die Zuschauer dazu in die Hansestadt Hamburg ein und präsentiert viel Sehens- und Wissenswertes zu den Themen Reisen und Musik sowie natürlich jede Menge Stars und ihre Hits. So besucht er unter anderem das in der Speicherstadt beheimatete einzigartige Miniatur-Wunderland, die grösste digital gesteuerte Modelleisenbahnanlage der Welt sowie das Operettenhaus an der Reeperbahn mit dem aktuellen Musical "Ich war noch niemals in New York". Wie üblich präsentiert Leonard auch ein leckeres Rezept zum Nachkochen und stellt eine Preisfrage mit attraktiven Gewinnen.
Mehr Infos zu der Sendung: http://www.mdr.de/tv/programm/prog_deta ... 44607.html

Gruß,
Sönke

Antworten