Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu finden..
Hallo Frederik,könnte mir vorstellen das in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 0.00Uhr in der langen Modellbahnnacht vom MDR wieder Kurztrailer von MIWULA zu sehen sind.Ein frohes Fest und liebe Grüsse aus dem Pott an die Elbe,ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Re: Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu finden..
Moin,
hier kommt Bahn TV
hier kommt Bahn TV
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu find
Ich habe nich nie einenen Beitrag über das Miwula in Bahn TV gesehen, aber in Galileo kommmen immer wieder Wiederholungen.
Grüße aus Pforzheim
Dominik
Grüße aus Pforzheim
Dominik
Lief gestern in N3 aber ist derzeit noch in der Mediathek zu finden:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... ag105.html
Kein "richtiger" Bericht über das MIWULA aber irgendwie doch...ob es eine Wiederholung war weiss ich nicht
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... ag105.html
Kein "richtiger" Bericht über das MIWULA aber irgendwie doch...ob es eine Wiederholung war weiss ich nicht
Nur der Ordnung halber :Domink hat geschrieben:Ich habe nich nie einenen Beitrag über das Miwula in Bahn TV gesehen, aber in Galileo kommmen immer wieder Wiederholungen.
Grüße aus Pforzheim
Dominik
Doch Zwei Berichte und jede Menge Einspieler zwischen den Beiträgen
Aber leider wurde der Sender eingestellt
Gruß Bernd
-
- Forumane
Gestern war auf N 24 im Nachtprogramm ein informativer Bericht mit Frederik in den geschlossenen Hallen.
Gruß RS
Gruß RS
Hallo zusammen,
hat jemand den entsprechenden Link zum Bericht in N24?
VG Martin
hat jemand den entsprechenden Link zum Bericht in N24?
VG Martin
Moin,
da bräuchte man den Titel der Sendung. So ist in der Mediathek von N24 nichts zu fnden.
da bräuchte man den Titel der Sendung. So ist in der Mediathek von N24 nichts zu fnden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Bitte helft uns immer alle TV-Sendungen über uns zu finden..
N24 heißt schon seit einiger Zeit WELT. Diesen Beitrag habe ich heute Vormittag und heute Nachmittag zufällig auch gesehen. Das ganze ursprünglich geplante Programm dieses Senders ist umgekrempelt, und ich bin mir sicher, dass dieser Beitrag in den kommenden Tagen bestimmt noch öfters gesendet werden wird.
"Corona Krise - Hamburg schließt ab" heißt dieser Beitrag, und er wird gleich um 23:15 Uhr erneut gesendet werden.
Freundliche Grüße in die abgeschlossene freie und Hansestadt
Datterich
"Corona Krise - Hamburg schließt ab" heißt dieser Beitrag, und er wird gleich um 23:15 Uhr erneut gesendet werden.
Freundliche Grüße in die abgeschlossene freie und Hansestadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich habe da was gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=5WyIFFsYbA8
Ab 03:30 bis ca. 13:25
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.youtube.com/watch?v=5WyIFFsYbA8
Ab 03:30 bis ca. 13:25
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Verlinkung.
Wie immer beindruckend und bewegend, wenn die Brauns zu wichtigen Themen Stellung nehmen.
Darum wächst die Freude auf den Tag, wenn diese Seuche endlich für immer vorbei ist.
Die Politik, den Inhabern von kleinen und großen Geschäften und Firmen, diesen wirksam geholfen hat.
Wenn die Situation sich entspannt, das Leben wieder in die Stadte und Dörfer zurückkehrt;
und nicht zuletzt, wenn wir hoffentlich im September, ins Wunderland dürfen, und z.B: den neuen
Leitstand sehen und anderes mehr.( hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch)
Ich wünsche allen viel Gesundheit, bleibt möglichst daheim und bis dann!
VG Martin
vielen Dank für die Verlinkung.
Wie immer beindruckend und bewegend, wenn die Brauns zu wichtigen Themen Stellung nehmen.
Darum wächst die Freude auf den Tag, wenn diese Seuche endlich für immer vorbei ist.
Die Politik, den Inhabern von kleinen und großen Geschäften und Firmen, diesen wirksam geholfen hat.
Wenn die Situation sich entspannt, das Leben wieder in die Stadte und Dörfer zurückkehrt;
und nicht zuletzt, wenn wir hoffentlich im September, ins Wunderland dürfen, und z.B: den neuen
Leitstand sehen und anderes mehr.( hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch)
Ich wünsche allen viel Gesundheit, bleibt möglichst daheim und bis dann!
VG Martin
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
@Christoph: Danke fürs verlinken
Es ist schon bewundernswert wie schnell das Wunderland auf die Situation reagiert hat, ohne erst Restriktionen seitens politischer Führungen abgewartet zu haben. Sich bereits Ende Januar schon mit einem Plan X auf die eventuell bevorstehende Lage eingestellt zu haben zeugt von der Weitsichtigkeit der Wunderländer. Auch die Kostenfrage in diesen Plan mit einzubeziehen, wo kann man wann, wie und wie viel einsparen ohne gleich das ganze Unternehmen in den Sand zu setzen zeigt, das hier sehr viel Herzblut in dem ganzen Unternehmen steckt.
Da kann man nur hoffen, das recht bald und nicht nur jeden zweiten oder dritten Tag die Züge fahren und die Knopfdrücker betätigt werden.
Liebe Wunderländer, ihr habt die Warnsignale sehr frühzeitig erkannt und habt mit Euren Maßnahmen schnell und richtig gehandelt.
Ich drücke Euch die Daumen das dieser Spuk möglichst bald wieder vorbei ist und alles im Normalbetrieb weiter laufen wird.
Und vor allem, bleibt alle schön gesund
Bernd
@Christoph: Danke fürs verlinken
Es ist schon bewundernswert wie schnell das Wunderland auf die Situation reagiert hat, ohne erst Restriktionen seitens politischer Führungen abgewartet zu haben. Sich bereits Ende Januar schon mit einem Plan X auf die eventuell bevorstehende Lage eingestellt zu haben zeugt von der Weitsichtigkeit der Wunderländer. Auch die Kostenfrage in diesen Plan mit einzubeziehen, wo kann man wann, wie und wie viel einsparen ohne gleich das ganze Unternehmen in den Sand zu setzen zeigt, das hier sehr viel Herzblut in dem ganzen Unternehmen steckt.
Da kann man nur hoffen, das recht bald und nicht nur jeden zweiten oder dritten Tag die Züge fahren und die Knopfdrücker betätigt werden.
Liebe Wunderländer, ihr habt die Warnsignale sehr frühzeitig erkannt und habt mit Euren Maßnahmen schnell und richtig gehandelt.
Ich drücke Euch die Daumen das dieser Spuk möglichst bald wieder vorbei ist und alles im Normalbetrieb weiter laufen wird.
Und vor allem, bleibt alle schön gesund
Bernd
- R5 Turbomax
- Stammgast
Gruß Werner
Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Hoffentlich wird der dafür notwendige finanzielle Aufwand (wie hoch war der eigentlich) wieder eingespielt.
Die Kreativität der Wunderländer kann man immer wieder nur bewundern.
Freundliche Grüße an alle Kreativen
Bernd
was für ein toller Bericht. Jede Menge Arbeit für die Wunderländer, aber ein Ergebnis, das sich sehen lässt.
Hoffentlich wird der dafür notwendige finanzielle Aufwand (wie hoch war der eigentlich) wieder eingespielt.
Die Kreativität der Wunderländer kann man immer wieder nur bewundern.
Freundliche Grüße an alle Kreativen
Bernd
-
- Forumane
Gilt das nur fuer "mehr verbreitete Sprachen" (sowie Deutsch, Englisch und Französisch) oder sind auch andere (z.B. Schwedische) intressant?
Habe sehr viele Tage mit googeln verbracht und so einige Beiträge gefunden - allerdings nicht so sehr aktuelle ...
Habe sehr viele Tage mit googeln verbracht und so einige Beiträge gefunden - allerdings nicht so sehr aktuelle ...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Spannender sind aktuelle Berichte ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- R5 Turbomax
- Stammgast
Moin moin,
gerade gefunden
Die Modellbauer – Das Miniatur Wunderland
Doku-Soap, D
Samstag 30.1.
20:15 - 21:15
DMAX
gerade gefunden
Die Modellbauer – Das Miniatur Wunderland
Doku-Soap, D
Samstag 30.1.
20:15 - 21:15
DMAX
Gruß Werner