*#*#*#*#* EILMELDUNG *#*#*#*#*
-
- Forumane
Damit hier mal wieder etwas Ordung rein kommt:
Der Bericht kam in der Tagesschau um 12.00 Uhr, die vom ZDF ausgestrahlt wurde. Der Bericht war kurz aber gut. Kann mich Ulis Empfinden nur anschließen...
*Klugscheißmodus an*
Die Nachrichtensendung vom ZDF um 19.00Uhr heißt "heute", "Tagesschau" gibts nur bei ARD. Mit Ausnahmen... s.o.
*Klugscheißmodus aus*
Liebe Grüße von Yvonne
Der Bericht kam in der Tagesschau um 12.00 Uhr, die vom ZDF ausgestrahlt wurde. Der Bericht war kurz aber gut. Kann mich Ulis Empfinden nur anschließen...
*Klugscheißmodus an*
Die Nachrichtensendung vom ZDF um 19.00Uhr heißt "heute", "Tagesschau" gibts nur bei ARD. Mit Ausnahmen... s.o.
*Klugscheißmodus aus*
Liebe Grüße von Yvonne
Unter http://www.tagesschau.de kann man sich die Tagesschau um Zwölf nochmal anschauen mit dem Bericht übers Miwula.
Kurzer aber guter Bericht!
Kurzer aber guter Bericht!
-
- Forumane
Salü Wolfgang,
Sagst aber vorher nicht Bescheid (das hören wir nicht), sondern besser Du schreibst es hier nochmal, wenn es wieder ausgestrahlt wird.
Au Ja!kowolle hat geschrieben:Ich werd das ZDF und die ARD jetzt mal observieren ob es vielleicht nochmal kommt.
Sagst aber vorher nicht Bescheid (das hören wir nicht), sondern besser Du schreibst es hier nochmal, wenn es wieder ausgestrahlt wird.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
-
- Forumane
Ich schau mir jetzt erst nochmal die Tagaesschau um 17:47 auf der ARD an, leider steht im Videotext nix darüber drin aber vielleicht kommt trotzdem was darüber dran. Dann gehts heute abend mit den Heute-Nachrichten weiter das die Tagesschau und dann zuletzt das Heute-Journal. In irgendeinem kommt bestimmt noch etwas dran.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Im gemeinsamen Vormittagsprogramm von ARD und ZDF ist es durchaus angesagt, daß um 9 und 12 Uhr die Tagesschau produziert wird. Und wenn wie heute der Sport in der ARD regiert, dann ist die "Tagesschau um zwölf" auch schon mal nur im ZDF zu sehen.
Ich habe heute morgen auch vergeblich auf die Tagesschau gewartet, aber die Tour war genau zu dieser Zeit viel interessanter. Da sind sie den Paß hinaufgeradelt, über den ich letztes Jahr auch geradelt bin....
Dann würde ich Dir mal raten, die Fernsehzeitung auch mal zu lesenKai Eichstädt hat geschrieben: kauft euch mal 'ne Fernsehzeitung.
Die Tagesschau gab es noch nie im ZDF und das Heute-Journal kommt immer nach der Tagesschau...
Im gemeinsamen Vormittagsprogramm von ARD und ZDF ist es durchaus angesagt, daß um 9 und 12 Uhr die Tagesschau produziert wird. Und wenn wie heute der Sport in der ARD regiert, dann ist die "Tagesschau um zwölf" auch schon mal nur im ZDF zu sehen.
Ich habe heute morgen auch vergeblich auf die Tagesschau gewartet, aber die Tour war genau zu dieser Zeit viel interessanter. Da sind sie den Paß hinaufgeradelt, über den ich letztes Jahr auch geradelt bin....
tschüs...
- Kai Eichstädt
- Forumane
das mit dem gemeinsamen Mittagsprogramm weiß ich auch...
Mein Problem war nur, daß ich glaubte, mein Posting folgt direkt auf jenes:
Erst nach dem Absenden sah ich, daß das nur das Ende der ersten Seite war.
Gruß
Kai
das mit dem gemeinsamen Mittagsprogramm weiß ich auch...
Mein Problem war nur, daß ich glaubte, mein Posting folgt direkt auf jenes:
und somit sei ein Zitieren nicht nötig.ssilk hat geschrieben:Das ist schon seit mehr als 20 Jahren so.Michael aus Nbg hat geschrieben:Aber Du weist auch, das die Tagesschau um 19:00 uhr im ZDF und um 20:00 Uhr in der ARD kommt? Das ist schon seit ??? Jahren so!
Eigentlich seit ich denken kann.
Erst nach dem Absenden sah ich, daß das nur das Ende der ersten Seite war.
Gruß
Kai
- Kai Eichstädt
- Forumane