Filmbericht über die Rekordversuche
Filmbericht über die Rekordversuche
Hallo,
es wurde ja ein Rekord im alten Elbtunnel sowie der rekord mit den ÖBB Br. 1020, die eine Lok der DB ziehen aufgestellt.
Gibt es darüber irgendwo Filmberichte, womöglich gar auf DVD?
es wurde ja ein Rekord im alten Elbtunnel sowie der rekord mit den ÖBB Br. 1020, die eine Lok der DB ziehen aufgestellt.
Gibt es darüber irgendwo Filmberichte, womöglich gar auf DVD?
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Filmbericht über die Rekordversuche
Hallo Pudili,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum
Der folgende Link zeigt zumindest einige Bilder. Da ich selbst die Seite noch nicht ganz durchgesehen habe, kann ich dir auch nicht sagen ob da auch Videos zu finden sind.
http://www.modelleisenbahn-zug-weltrekord.de/
Viel Spass beim ansehen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum
Der folgende Link zeigt zumindest einige Bilder. Da ich selbst die Seite noch nicht ganz durchgesehen habe, kann ich dir auch nicht sagen ob da auch Videos zu finden sind.
http://www.modelleisenbahn-zug-weltrekord.de/
Viel Spass beim ansehen.
Christoph Köhler
Hallo Christoph,
vielen Dank für den Link, aber leider sind dort offenbar nur die Hinweise zu den Rekordversuchen aber keine Videos oder links zu Ihnen.
Auf Galileo und Youtube war ich leider auch nicht erfolgreich.
Ich hätt doch meine Lok (Nr. 60 von 150) gern mal in Aktion gesehen.
Viele Grüße aus Berlin
Jörg (Pudili)
vielen Dank für den Link, aber leider sind dort offenbar nur die Hinweise zu den Rekordversuchen aber keine Videos oder links zu Ihnen.
Auf Galileo und Youtube war ich leider auch nicht erfolgreich.
Ich hätt doch meine Lok (Nr. 60 von 150) gern mal in Aktion gesehen.
Viele Grüße aus Berlin
Jörg (Pudili)
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich habe versucht über die Suchmaschine vom Miwula, Google und YouTube etwas über Deine gewünschten Videos zu erfahren, doch leider ist es bei meinen Versuchen geblieben. Eventuell kann das Miwula selbst weiter helfen. Es könnte sein, das es noch mehr Leute gibt die sich diese Filme noch einmal ansehen wollen. Mein Vorschlag an das Miwula mal alle TV Auftritte und weiteren Darbietungen auf DVD's zu bringen.
Christoph Köhler
Christoph Köhler
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wo ich vor ein paar Monaten mal ein Video über diesen Rekordversuch gesehen habe... vermutlich in irgendeiner (nicht mehr verfügbaren?) Fernsehsendung. Falls ich was finde, melde ich mich.
(Vielleicht wurde vor einiger Zeit z.B. diese Ausstrahlung von Galileo wiederholt... und vielleicht nicht zum letzten Mal...)
wenn das MiWuLa bloß die Rechte an all diesen tollen Sedungen hätte...Christoph Köhler hat geschrieben:Mein Vorschlag an das Miwula mal alle TV Auftritte und weiteren Darbietungen auf DVD's zu bringen.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wo ich vor ein paar Monaten mal ein Video über diesen Rekordversuch gesehen habe... vermutlich in irgendeiner (nicht mehr verfügbaren?) Fernsehsendung. Falls ich was finde, melde ich mich.
(Vielleicht wurde vor einiger Zeit z.B. diese Ausstrahlung von Galileo wiederholt... und vielleicht nicht zum letzten Mal...)
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Hallo,
Rekord im alten Elbtunnel :
12.12.2005 Pro7
ÖBB Br. 1020 :
22.05.2008 Pro7 / 02.10.2009 N24 ausgestrahlt
HSV Arena :
01.08.2008 Pro7
Das sind die Termine die mir bekannt sind.
Vielleicht beim Sender mal um einen Mitschnitt bitten.
Sollten Wiederholungen kommen, stelle ich sie hier rein. Aber leider schreiben die Sender nicht immer alles oder schreiben das was vom MiWuLa kommt und dann kommt doch nichts
Gruß Bernd
Rekord im alten Elbtunnel :
12.12.2005 Pro7
ÖBB Br. 1020 :
22.05.2008 Pro7 / 02.10.2009 N24 ausgestrahlt
HSV Arena :
01.08.2008 Pro7
Das sind die Termine die mir bekannt sind.
Vielleicht beim Sender mal um einen Mitschnitt bitten.
Sollten Wiederholungen kommen, stelle ich sie hier rein. Aber leider schreiben die Sender nicht immer alles oder schreiben das was vom MiWuLa kommt und dann kommt doch nichts
Gruß Bernd