Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2004, 18:50

mit welcher player muBte das abgespielt werden??

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 5. Dezember 2004, 18:53

welches Format hats denne?
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:04

Es ist ein mpeg Format in DVD Qualität.

muss mit WinRAR 2 mal entpackt werden wenn alle Datein zusammen runtergeladen werden
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:06

Dann wird das mit dem sofort abspielen auch nicht klappen :lol: :wink:
Aber bei mir dauerts eh noch ein bisschen mit dem downloaden.
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:30

ich konte das nicht abspielen??
auspacken auch nicht??? :cry:
winrar 3

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:34

Vieleicht wurde es fehlerhaft gedownloadet oder es fehlen dateien, es sind ja mehrere.
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:38

ich habe alles zusammen gedownload??

:cry:

auspacken frage winrar cd derin zu tun???

decoolegangsta
Forumane
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 17:40
Wohnort: Kornwestheim (bei Stg.)

Beitrag von decoolegangsta » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:41

Starte mal WinRar normal aus z.B. dem StartMenü.
Dann öffne mal die gedownloadete Datei, da wo du sie gespeichert hast.
Gruß, Patrick

Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:51

und dan???

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 5. Dezember 2004, 19:59

<<<<<< Update >>>>>

Ein kleiner Fehler in meiner Ausführung *schon wieder :oops: :oops: :oops: :oops: *
Wenn ihr die Dateien zusammen geloadet habt dann nur einmal entpacken damit es 14 einzelnen gepackte Datein werden.
Dann die erste ancklicken. Es ist ein sich selbst entpackendes Archiv.
Erkennt man daran dass die erste Datei im Icon ein Pfeil hat.
Dann müsste alles funktionieren.

Abspielen kann man das mit WindowsMediaPlayer VideoLanPlayer usw.


Tschuldigung nochmal
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Maxifranz
Forumane
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 21:42
Wohnort: Memmingen/Bayern/Allgäu/
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxifranz » Sonntag 5. Dezember 2004, 20:07

Super! Alles Klar...häng mich drann. Danke..

Und wegen Traffic etc.
Kann ja nen Emule Link draus machen wenn das mit Urheberrecht rechtlich klargeht?!? :?:
MfG
Maxifranz

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Sonntag 5. Dezember 2004, 20:20

Urheberrecht :arrow: kein Problem sogar nach persönlicher Absprache mit Pro 7. Sonst dürfte man ja auch nix auf Video aufnehmen und es ist ja nicht für gewebliche Zwecke
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

benni

Beitrag von benni » Sonntag 5. Dezember 2004, 22:28

hab schon nach ner halbenstunde gehabt und gleich angeschaut :D

DANKE GERD!!!!!

Gruß
Benni

Gast

Download

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2004, 22:32

Hallo,

Habe nun alles gedownloadet.... eingerichtet und sehe mir gerade das Ergebis an - toll! - Danke für das Weihnachtsgeschenk :idee:
:gift:

DANKE GERD!


MFG
Michael

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Download

Beitrag von modellbahner-michael » Sonntag 5. Dezember 2004, 22:33

Sorry - der Gast war ich. Werde in letzter Zeit ohne Grund ausgeloggt... :roll:

Zum Bericht: Inhalt- wow! :clap:

MFG
Michael
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2004, 11:05

hallo

ich habe allein music :cry:
einen fehler mit codec :?: :?: :?:
bitte help :!:

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 6. Dezember 2004, 11:08

Hallo gerd,
habe heute schon mehrfach den Download versucht, bekomme aber immer nur die Fehlermeldung:
"Der Zugriff auf Ihr GMX MediaCenter ist derzeit nicht möglich, bitte wiederholen Sie den
Vorgang in einigen Minuten. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an
den GMX Support. "

Ist da vielleicht schon irgendeine Traffic-Grenze überschritten worden?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 6. Dezember 2004, 13:07

Steht zu befürchten....
Stephan
Miniatur Wunderland

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 6. Dezember 2004, 16:08

Stephan Hertz hat geschrieben:Steht zu befürchten....
Bingo Leider. Der Traffic ist halt nur 20 GB. Ist leider nicht mehr drin. Das ändert sich leider auch erst nächsten Monat. Da sinds dann wieder 20 GB. So leid es mir tut wenn sich niemand findet der es mal auf seine Webspace stellen kann sind meine Möglichkeiten ausgeschöpft.
Bis auf die Tatsache dass ich das ganze noch auf DVD anbieten kann. Dauert aber noch weil ich da auch den Tiegerentclub- Bericht drauf machen will.
Anonymous hat geschrieben:hallo

ich habe allein music :cry:
einen fehler mit codec :?: :?: :?:
bitte help :!:
Probiers mal mit dem VLC Player. Bei meinem 1000er Celeron will der MediaPlayer auch nicht immer.

Den VLC Player giebts HIER
Zuletzt geändert von Gerd am Montag 6. Dezember 2004, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Montag 6. Dezember 2004, 16:12

ICh werde es heute im laufe des Tageshoch stellen. Es dauert aber noch etwas. Heute im laufe des Tages wird es dann so weit sein, das ich den link poste. Es stehen dann ca 100 GB traffic zur Verfügung.

LG Maja
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Antworten