Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Montag 6. Dezember 2004, 16:14

jo...klasse! :arrow: schöne quali!

Ich kanns auch in Emule stellen wenn intereesse besteht?

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Montag 6. Dezember 2004, 16:27

Danke bine-maja und Maxifranz

Dann kommen ja doch noch alle dran :D :D :D
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 6. Dezember 2004, 17:36

Nochmal 100GB Traffic von bine-maja :D
Wie ich uns Forumanen kenne, kriegen wir die auch noch afgebraucht, hoffentlich bin ich diesmal nicht wieder zu spät ...

Sehnsüchtig auf den Link wartend ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Montag 6. Dezember 2004, 21:23

Das Archiv scheint defekt zu sein! Bei Martin wurde es nicht entpackt und als ich es zur Kontrolle runtergeladen habe, war es auch defekt!

Ich lade es nochmal mit einem anderen Programm neu hoch!

Der Link ist nur vorläufig, vielleicht machen wir was anderes und ändern dann den Link nochmal.

Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Link oder Archiv gibt, dann bitte eine Mail an james@** Online-Laberei **.mfm-hh.de

LG
Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Dienstag 7. Dezember 2004, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Dienstag 7. Dezember 2004, 10:28

Hallo Maja,
der Download von dem geposteten Link hat einwandfrei funktioniert :D

Nachtrag:
leider scheint es ein Problem mit Archive selbst zu geben, jeglicher Versuch des entpackens endet in einem BadBlack oder CRC Error :cry:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:27

Ich werde das ganze Ding nochmal hochladen! das erste Archiv scheint beim Laden kaputt gegangen zu sein...

Wenn das Archiv bei jemandem zu entpacken war, dann möge er mal schreiben...

LG
Maja

---ERGÄNZUNG---

So, nun haben wir es neu hochgeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern zum testen wieder heruntergeladen. Auf beiden Rechnern lies sich das Archiv öffnen und die Datei abspielen!

Hier findet Ihr nun den Link!

Vielleicht werden es ja mal mehr Filme...??

LG
Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 8. Dezember 2004, 12:23

Wie gross sind die Grundstücke denn nun?!?

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 8. Dezember 2004, 14:43

@maja: Diesmal ist mit dem Archiv alles OK :D
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2004, 15:43

Simon aus Tarp hat geschrieben:Wie gross sind die Grundstücke denn nun?!
Ich vermute, dass das ganz davon abhängt, was du bauen willst.

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Mittwoch 8. Dezember 2004, 15:59

jap...und wenn aller Space verbracuht ist hab ichs mal in meinen Esel gehängt:

ed2k://|file|MiWuLa%20Gallileo%20Weinachtsspezial%20%C3%BCber%20Skandinavien.mpg|708431872|31AF29C5EC9F0922F3ABF1A34E07DB9B|h=2ASVORVWNOCQSGO6TVV4TNXAOIVLYDOQ|/

Bin meist auf Razerback2 (IP: 195.245.244.243:4661)... :D

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Galiloeo

Beitrag von modellbahner-michael » Mittwoch 8. Dezember 2004, 20:53

Hallo,

Habe heute unabsichtlich den Ordner mit den Dateien auf meinen PC gelöscht, jetzt ist der Beitrag dahin... :cry: :oops:

@ Maxifranz: Der Link funktioniert bei mir nicht, ...... :roll:

MFG
Michael :wink:
Bild

Benutzeravatar
bine-maja
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 16:33
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von bine-maja » Mittwoch 8. Dezember 2004, 21:13

@modelbahner-michael

Dir ist schon bewusst, dass Maxifranz einen Emule-Link gepostet hat?
Bei mir funktioniert er im Emule einwandfrei!...
Du kannst es Dir aber auch bei meinem Linkdirekt runter laden.

LG Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Maxifranz

Beitrag von Maxifranz » Donnerstag 9. Dezember 2004, 12:30

Brauchst ein spezielles Programm dafür, Michael.

Aber wenn du dich damit nicht auskennst nimm lieder den Link von bine-maja... :wink:

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Galileo

Beitrag von modellbahner-michael » Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:02

Hallo,

Tja - habe nun von bine-maja den Bericht gedownloadet, jedoch handelt es sich ja um eine RAR Datei: Die öffnet mein PC mit Paint....

In letzter Zeit spielt mein PC verrückt, ich werd den mal aus dem Fenster werfen :lol: :roll:

MFG
Michael
Bild

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Re: Galileo

Beitrag von Björn » Donnerstag 9. Dezember 2004, 16:49

modellbahner-michael hat geschrieben:In letzter Zeit spielt mein PC verrückt, ich werd den mal aus dem Fenster werfen :lol: :roll:

Ich glaube so langsam, besser ist das. :wink: Oder das Betriebssystem mal "platt" machen und neu installieren...

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 14. Dezember 2004, 19:32

Die DVD Nr 4 meiner Collection ist jetzt mit den Berichten von Gallileo und Tigerentenclub fertig. Wer interesse hat bitte melden unter email
Viele Grüße aus Aschebesch


Gerd

Antworten