Heute - 01.12.2004 - Bericht Miwula bei Galileo ???
Das Archiv scheint defekt zu sein! Bei Martin wurde es nicht entpackt und als ich es zur Kontrolle runtergeladen habe, war es auch defekt!
Ich lade es nochmal mit einem anderen Programm neu hoch!
Der Link ist nur vorläufig, vielleicht machen wir was anderes und ändern dann den Link nochmal.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Link oder Archiv gibt, dann bitte eine Mail an james@** Online-Laberei **.mfm-hh.de
LG
Maja
Ich lade es nochmal mit einem anderen Programm neu hoch!
Der Link ist nur vorläufig, vielleicht machen wir was anderes und ändern dann den Link nochmal.
Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Link oder Archiv gibt, dann bitte eine Mail an james@** Online-Laberei **.mfm-hh.de
LG
Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Dienstag 7. Dezember 2004, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
Ich werde das ganze Ding nochmal hochladen! das erste Archiv scheint beim Laden kaputt gegangen zu sein...
Wenn das Archiv bei jemandem zu entpacken war, dann möge er mal schreiben...
LG
Maja
---ERGÄNZUNG---
So, nun haben wir es neu hochgeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern zum testen wieder heruntergeladen. Auf beiden Rechnern lies sich das Archiv öffnen und die Datei abspielen!
Hier findet Ihr nun den Link!
Vielleicht werden es ja mal mehr Filme...??
LG
Maja
Wenn das Archiv bei jemandem zu entpacken war, dann möge er mal schreiben...
LG
Maja
---ERGÄNZUNG---
So, nun haben wir es neu hochgeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern zum testen wieder heruntergeladen. Auf beiden Rechnern lies sich das Archiv öffnen und die Datei abspielen!
Hier findet Ihr nun den Link!
Vielleicht werden es ja mal mehr Filme...??
LG
Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
-
- Forumane
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo,
Habe heute unabsichtlich den Ordner mit den Dateien auf meinen PC gelöscht, jetzt ist der Beitrag dahin...
@ Maxifranz: Der Link funktioniert bei mir nicht, ......
MFG
Michael
Habe heute unabsichtlich den Ordner mit den Dateien auf meinen PC gelöscht, jetzt ist der Beitrag dahin...
@ Maxifranz: Der Link funktioniert bei mir nicht, ......
MFG
Michael
@modelbahner-michael
Dir ist schon bewusst, dass Maxifranz einen Emule-Link gepostet hat?
Bei mir funktioniert er im Emule einwandfrei!...
Du kannst es Dir aber auch bei meinem Linkdirekt runter laden.
LG Maja
Dir ist schon bewusst, dass Maxifranz einen Emule-Link gepostet hat?
Bei mir funktioniert er im Emule einwandfrei!...
Du kannst es Dir aber auch bei meinem Linkdirekt runter laden.
LG Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Donnerstag 9. Dezember 2004, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo,
Tja - habe nun von bine-maja den Bericht gedownloadet, jedoch handelt es sich ja um eine RAR Datei: Die öffnet mein PC mit Paint....
In letzter Zeit spielt mein PC verrückt, ich werd den mal aus dem Fenster werfen
MFG
Michael
Tja - habe nun von bine-maja den Bericht gedownloadet, jedoch handelt es sich ja um eine RAR Datei: Die öffnet mein PC mit Paint....
In letzter Zeit spielt mein PC verrückt, ich werd den mal aus dem Fenster werfen
MFG
Michael
Re: Galileo
modellbahner-michael hat geschrieben:In letzter Zeit spielt mein PC verrückt, ich werd den mal aus dem Fenster werfen
Ich glaube so langsam, besser ist das. Oder das Betriebssystem mal "platt" machen und neu installieren...
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan