Ich schau MiWuLa-TV...
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Webmaster
Das is ja mal sowas von Krass Gail Hans Werner Macht mal Pause oder wie das heißt. Dazu diese "Werner" Stimmen mit dem Passenden Jaggon- Herrlich einfach nur Gaaail!!!!
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Schon geschehen und auch kommentiert.Stephan Hertz hat geschrieben:... vielleicht solltet Ihr weniger lesen und dafür mal hier vorbei schauen:
MiWuLa TV
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Logisch kann man aus 'unbewegten' Bildern einen Film machen.
Dass der Humor natürlich bei jedem anders ist, und nicht alle etwas gleich gut oder lustig finden, sollte wohl klar sein.
Einfach mal seine eigene Meinung nicht als die der anderen voraussetzen und andere Meinungen akzeptieren. Zwingt einen ja keiner, das zu sehen. :o)
Ich sehe mir bis jetzt alle an, durch den RSS-Feed entgeht mir ja keiner. :o)
Dass der Humor natürlich bei jedem anders ist, und nicht alle etwas gleich gut oder lustig finden, sollte wohl klar sein.
Einfach mal seine eigene Meinung nicht als die der anderen voraussetzen und andere Meinungen akzeptieren. Zwingt einen ja keiner, das zu sehen. :o)
Ich sehe mir bis jetzt alle an, durch den RSS-Feed entgeht mir ja keiner. :o)
Wie schon geschrieben wurde, über Geschmack (Humor) läßt sich streiten.
Für mich persönlich war es dieses mal eine Luftnummer, aber man kann es nicht allen Recht machen.
Was ich sehr gut finde, ist der ´Hamburger-Slang´. Da wissen auswärtige Besucher gleich was die Sprache geschlagen hat
Im nächsten Teil vielleicht was aus dem Amerika-Abschnitt mit Country-Mucke. Euch (Macher) fällt schon was ein
Beste Grüße aus fast HH
Für mich persönlich war es dieses mal eine Luftnummer, aber man kann es nicht allen Recht machen.
Was ich sehr gut finde, ist der ´Hamburger-Slang´. Da wissen auswärtige Besucher gleich was die Sprache geschlagen hat
Im nächsten Teil vielleicht was aus dem Amerika-Abschnitt mit Country-Mucke. Euch (Macher) fällt schon was ein
Beste Grüße aus fast HH