Spiegel TV-Reportage 20.12.2004

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Spiegel TV-Reportage 20.12.2004

Beitrag von Björn » Montag 20. Dezember 2004, 22:13

Heute ist es soweit!

Ein neuer Bericht von Mate Spörl übers MiWuLa. Und dann im Vergleich mit der Berliner Anlage - man darf sehr gespannt sein. Außerdem die ersten Versuche mit dem Echtwasser. Also einschalten: um

22.45 Uhr auf Sat 1, Spiegel TV-Reportage

In spannender Erwartung

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Dieter Papenberg
Forumane
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Wohnort: 47443 Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Papenberg » Montag 20. Dezember 2004, 22:34

Hallo ,

ist schon vorgemerkt und wird auf Festplatte aufgenommen.

In gespannter Erwartung

Heinz-Dieter Papenberg

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Spiegl Bericht

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 22:38

Hallo,

TV ist schon an, nur noch wenige Minuten :clap:

MFG
Michael :wink:
Bild

Spider

Beitrag von Spider » Montag 20. Dezember 2004, 22:43

Hallo Zeiche es natürlich auch auf, sehe gerade die Was bin ich show ?

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Spigel TV

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 22:52

Hallo,

@Freddy: Mach dir keine Sorgen! :wink: Ihr packt das schon :jaja:
Berlin kann da nicht mithalten. Ich wünsche euch viel Erfolg, think positiv!

MFG
Michael
----------------------
der den Beitrag weiter verfolgt..... :roll: (wenn auch mit Herzklopfen..)

Ps.: Dies ist meine persönliche Meinung!
Zuletzt geändert von modellbahner-michael am Montag 20. Dezember 2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 20. Dezember 2004, 22:53

Hey ist das ein g******* Bericht!!!!
Ich liege unter dem Bildschirm vor lachen!!!!
Freddie ist richtig super drauf!!!!!
Das kommt so richtig heftig rüber!!!!!!!!
Die anderen Beiden machen dabei wirklich keine Schnitte wie es im Moment aussieht.

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Montag 20. Dezember 2004, 22:54

Ich wette, er klaut jetzt vor laufender Kamera die Preiserlein zurück :twisted: ...
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Spiegel Bericht

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 22:58

@Uli: Meinst du :twisted: :P
(Achso, deswegen :lol: )

"Weiter guck"

MFG
Michael
Bild

Andi A.

Beitrag von Andi A. » Montag 20. Dezember 2004, 23:03

Schaut euch mal die Homepage der Berliner an: http://www.loxx-berlin.com/de/index.html Unter "Partner" findet ihr die Erklärung, warum die so mit Geld um sich werfen können :evil:
Das ist ne ganz schnöde Masen-Anlage, innerhalb eines halben Jahres aus dem Boden gestampft.

Andi

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Spiegel Bericht

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 23:07

Habts gerade gesehen, wie die nervös geworden sind, als freddy kam :twisted: :lol: :lol:

MFG
Michael
Bild

Andi A.

Beitrag von Andi A. » Montag 20. Dezember 2004, 23:08

Tja, beim Startdes Systems waren wohl mehr Mitarbeiter als Besucher an der Anlage :lol:

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

TV

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 23:11

Hy,

Und Gerrit bei seinenm Lieblingsspielzeug - dem echten Feuerwehrauto! Zum Befüllen des SK Teils...
Bild
(Uhh - was rinnt denn da?)

EDIT: Nur noch 2 Minuten - das reicht dann auch für diese Sendung :wink:
Zuletzt geändert von modellbahner-michael am Montag 20. Dezember 2004, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Montag 20. Dezember 2004, 23:13

Viiiieeeeelll zu kurz :idea:
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 23:14

Hallo Uli,

Übers Miwula würd eich gerne noch mehr sehen, aber NICHT ÜBERS LOX!

MFG
Michael 8)
Bild

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 20. Dezember 2004, 23:15

Freddies Besuch in Berlin: Einfach genial :lol:

Klarer Sieger nach Punkten .... na wer wohl!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

gbyc

Beitrag von gbyc » Montag 20. Dezember 2004, 23:17

uff, geschafft ;-)

also hier hat sich gezeigt: kunst gegen kommerz. keine angst, miwula, an euch kommen die in berlin nie ran. mir kommt die ganze sache ziemlich unpersönlich und kalt vor...ganz anders bei euch :-))

lg aus wien und weiter so

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2299
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 20. Dezember 2004, 23:18

UND ein neuer ONLINE Rekord :D

Und trotzdem erstklassige Response-Zeiten des Forums! Der letzte Umzug hat sich also wirklich gelohnt.
Zuletzt geändert von martin am Montag 20. Dezember 2004, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

mat

Beitrag von mat » Montag 20. Dezember 2004, 23:19

Hallo zusammen,

Der Bericht war natürlich wieder viel zu kurz aber damit dürften alle Befürchtungen dahin sein. Wer in diesem Vergleich "gesiegt" hat, war doch vorher klar. Und das nicht nur nach Sympathie - Punkten... :D

Die Berliner sahen so aus, als wollten sie den Zuschauern ein Auto oder eine Versicherung verkaufen :twisted:

Benutzeravatar
modellbahner-michael
Forumane
Beiträge: 389
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 18:50
Wohnort: Österreich (EU)
Kontaktdaten:

Beitrag von modellbahner-michael » Montag 20. Dezember 2004, 23:19

Hallo again,
also hier hat sich gezeigt: kunst gegen kommerz. keine angst, miwula, an euch kommen die in berlin nie ran. mir kommt die ganze sache ziemlich unpersönlich und kalt vor...ganz anders bei euch )
Dem stimme ich laut zu :lol: :wink:

MFG
Michael
Bild

Benutzeravatar
Dieter Papenberg
Forumane
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Wohnort: 47443 Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Papenberg » Montag 20. Dezember 2004, 23:19

Hallo,

die Berliner Anlage ist keine Reise wert. Was man bei der Eröffnung als Besucher gesehen hat war mehr als peinlich.

Aber das war ja auch schon auf Bildern zu sehen. Kein Herzblut und keine Besucher.

Nach meiner Meinung hatte Hamburg bei diesem Vergleich, nicht nur was die länge der Berichterstattung angeht, eindeutig die Nase meilenweit vorn.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Antworten