Immer wieder schön zu sehen, was jahrelanges Training ausmacht.writeln hat geschrieben:Nr 4. ist online.[...]
Es zeugt von Übung und Routine, wie Stefan flott und mühelos die Schokolade verpeist.
(4:29 - 4:30)
Gruß
Immer wieder schön zu sehen, was jahrelanges Training ausmacht.writeln hat geschrieben:Nr 4. ist online.[...]
und wie war das nochmal mit der RETTUNGSGASSE ?günni hat geschrieben:er braucht ein RTK 3
Eine echte RTK 3 dürfte gar nicht mehr so einfach aufzutreiben sein. Ich empfehle daher eher diese "Version": https://polizei-werbemittel.de/produkte ... licht.html : Eine stärkere Leuchte rein, das Sondmodul an einen Verstärker und das sollte funktionieren. Und wer dann immer noch im Weg steht, kann gleich sein Knöllchen vor Ort in die Spardose zahlen!günni hat geschrieben:Moin,
er braucht ein RTK 3
Na hoppla, kaum ruft man den Bär, kommt er daher... Nettes Teil und gar nicht mal so teuer... Das MiWuLa bzw. Tim wären also bei Bedarf versorgt. Ich kann leider nicht zugreifen, mein Hobby-Budget ist vorerst bereits weitgehend aufgebraucht. Außerdem versuche ich zur Zeit eine spezielle Techno Design (Federal Signal) LE 330 B wieder herzurichten, was mir allerdings zwei Schrauben bisher unmöglich machen, die lassen sich partout nicht lösen (die Schraubenköpfe sind auch schon durch, deshalb konnte ich das Teil überhaupt nur bekommen können)...günni hat geschrieben:Hier ist eine RTK 3 (...)