Volle Kanne mit Rührei

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 7959
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 520 km südl.

Volle Kanne mit Rührei

Beitrag von Datterich » Mittwoch 28. Februar 2018, 12:44

Mehr zufällig habe ich heute Vormittag im ZDF die Sendung "Volle Kanne" angeschaut und bin dort auf folgenden Beitrag gestoßen:Volle Kanne am 28.02.2018 - interessant wird es für Forumanen ab Minute 17:10 ...

Der Bericht ohne das Drumherum ist hier zu sehen. Da gibt es sogar schon Neues von der Formel 1 ...
@Gerrit, wo bitte bleibt Dein Tagebuch?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19340
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Volle Kanne mit Rührei

Beitrag von günni » Mittwoch 28. Februar 2018, 14:02

Moin,
bin ich blind, oder ist diese Sendung hier angekündigt worden. Nein ist sie nicht.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7221
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Volle Kanne mit Rührei

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 28. Februar 2018, 14:21

Tja, manchmal stößt man zufällig auf interessante Beiträge.
Und der war wirklich interessant.
Danke fürs verlinken.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW, XV.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten