Vorgeschmack auf den Weltrekord?????
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Vorgeschmack auf den Weltrekord?????
Hallo zusammen,
Es verbrigt sich hinter dem TrailerHeay Load
So wie es aussieht ist wohl ein kleiner Vorgeschmack auf den 01.08.2008
MFG
Thomas
Es verbrigt sich hinter dem TrailerHeay Load
So wie es aussieht ist wohl ein kleiner Vorgeschmack auf den 01.08.2008
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
Da hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen!
Erst wollten ich etwas anderes schreiben, da meinte aber ein Kollege, das "starring" doch besser wäre, nur leider gab es bei der Übermittlung dieses Wortes einen kleinen Fehler und mein Videoschnittprogramm hat keine Rechtschreibprüfung!
Wir haben das auch leider erst dann gemerkt, als wir es hoch gespielt hatten, aber fanden es dann doch nicht so schlimm!
Gruß Sven
P.S.: Nobody is perfect
Erst wollten ich etwas anderes schreiben, da meinte aber ein Kollege, das "starring" doch besser wäre, nur leider gab es bei der Übermittlung dieses Wortes einen kleinen Fehler und mein Videoschnittprogramm hat keine Rechtschreibprüfung!
Wir haben das auch leider erst dann gemerkt, als wir es hoch gespielt hatten, aber fanden es dann doch nicht so schlimm!
Gruß Sven
P.S.: Nobody is perfect
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Miwula-Freunde,
bitte denkt an MORGEN, den 01.08.2008
Auf Pro7 kommt um 19.10 Uhr die Sendung Galileo
Dort ist der neueste Weltrekordversuch zu sehen
Also schon mal auf Video oder DVD programmieren
Ich möchte, obwohl schon längst geschehen, dem Miwula alles Gute dafür wünschen.
Ran an die Geräte und alle Daumen drücken
Viele Grüße
Christoph Köhler
bitte denkt an MORGEN, den 01.08.2008
Auf Pro7 kommt um 19.10 Uhr die Sendung Galileo
Dort ist der neueste Weltrekordversuch zu sehen
Also schon mal auf Video oder DVD programmieren
Ich möchte, obwohl schon längst geschehen, dem Miwula alles Gute dafür wünschen.
Ran an die Geräte und alle Daumen drücken
Viele Grüße
Christoph Köhler
Pro 7 kündigt auf der Website an:
Gruß Achim
flitzt an den Fernseher Jungs in ner halben Stunde geht das loas!Gerade auf dem Land passiert einem so etwas immer wieder. Man steht an einer Schranke und ein Zug fährt vorbei. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Zug nicht allzu lang ist. Was aber wenn der Zug aus 2212 Waggons besteht? Gibt es nicht? Doch, gibt es: Den längsten Zug der Welt! Und wer anders kann dahinter stecken, als die Rekordjäger aus dem Miniatur Wunderland, der größten Modellbahnanlage der Welt!
Gruß Achim
now butter by the fishes
Da gerade Werbung ist, kann ich mal ein bisschen tippen (schaue über TV-Karte am PC).
Ein gescheiterter Versuche und Stress ohne Ende, da das Stadion wieder geräumt werden musste...
da mussten die Leute vom MiWuLa Nerven wie Drahtseile gehabt haben...
Warum waren eigentlich die Gehäuse auf den Loks? Könnten die Motoren nicht länger durchhalten, wenn sie mehr Kontakt zur Umgebungsluft hätten?
Werbung ist vorbei, weiter geht's
Edit: Geschafft! Ihr vom MiWuLa seid genial! 2212 Waggons mit 8 Loks.... Wohin gehen die Waggons eigentlich?
Ein gescheiterter Versuche und Stress ohne Ende, da das Stadion wieder geräumt werden musste...
da mussten die Leute vom MiWuLa Nerven wie Drahtseile gehabt haben...
Warum waren eigentlich die Gehäuse auf den Loks? Könnten die Motoren nicht länger durchhalten, wenn sie mehr Kontakt zur Umgebungsluft hätten?
Werbung ist vorbei, weiter geht's
Edit: Geschafft! Ihr vom MiWuLa seid genial! 2212 Waggons mit 8 Loks.... Wohin gehen die Waggons eigentlich?
Zuletzt geändert von locomotive-boy am Freitag 1. August 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meinen Glückwunsch ans MiWuLa-Team.
Vom Kühlen her wäre der Tunnel besser gewesen, aber die Kurvenradien sind in der Arena besser.
ISt der Zug danach noch weiter gefahren oder wurde nach den drei Runden gestoppt? Man hätte die Messlatte für die neuen Herausforderer damit ja noch etwas höher legen können.
Vom Kühlen her wäre der Tunnel besser gewesen, aber die Kurvenradien sind in der Arena besser.
ISt der Zug danach noch weiter gefahren oder wurde nach den drei Runden gestoppt? Man hätte die Messlatte für die neuen Herausforderer damit ja noch etwas höher legen können.
- Doenertobs
- Forumane
Stimmt, aber damit würden die Miwulaner dann auch einen höheren Rekord schlagen müssen....
k.P.^^
k.P.^^
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Da hier ja der Thread für die Ankündigung war und ich dummerweise auch noch Crosspostings veranstalte <i>steinigt mich dafür</i>, erspare ich mir hier die Antwort und verweise auf den Thread http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 18118.html. Da habe ich das Thema ebenfalls aufgeworfen.
- Christoph Köhler
- Forumane
Applaus Applaus
ein langanhaltendes Klatschgeräusch der Miwula-Fans ist dem Miwula gewiss.
Und wieder hat Gitta mit einem gekonnten Griff den Zug gerettet. Das wird doch wohl nicht zur Normalität werden?
Warum nimmt man an Stelle der Hölzer nicht ein Material welches sich nicht verbiegen lässt? Metall oder eventuell ... was haltet Ihr denn von LEGO-Steinen?
Aber jetzt soll nicht davon abgelenkt werden das Ihr den Weltrekord erreicht habt.
Wenn man bedenkt das Ihr gerade einen neuen Bauabschnitt baut, muß man die Arbeit zum Weltrekord mehr als extrem anerkennen.
Herzlichen Glückwunsch an das Miwula-Team von einem Miwula-Fan
Es hat viel Spass gemacht Euch bei diesem Rekord zu sehen und zuzuschauen.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
ein langanhaltendes Klatschgeräusch der Miwula-Fans ist dem Miwula gewiss.
Und wieder hat Gitta mit einem gekonnten Griff den Zug gerettet. Das wird doch wohl nicht zur Normalität werden?
Warum nimmt man an Stelle der Hölzer nicht ein Material welches sich nicht verbiegen lässt? Metall oder eventuell ... was haltet Ihr denn von LEGO-Steinen?
Aber jetzt soll nicht davon abgelenkt werden das Ihr den Weltrekord erreicht habt.
Wenn man bedenkt das Ihr gerade einen neuen Bauabschnitt baut, muß man die Arbeit zum Weltrekord mehr als extrem anerkennen.
Herzlichen Glückwunsch an das Miwula-Team von einem Miwula-Fan
Es hat viel Spass gemacht Euch bei diesem Rekord zu sehen und zuzuschauen.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Maik Costard
- Forumane
Hallo locomotive-boy, in unseren Shop natürlich und dann vielleicht auch zu Dir .
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken