Wunderland bei Galileo auf ProSieben
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Wunderland bei Galileo auf ProSieben
Moin,
habe gerade die Sendung bei Galileo gesehen, war enttäuscht und hatte mehr erwartet.
Was man sehen konnte war wirklich nur der allerallerkleinste Ausschnitt auf die Entwicklung.
Die vielen schnellen Umschnitte auf die Anlagenteile konnten auf die "unbedarften Seher" nicht besonders interessierend gewirkt haben.
Ich persönlich hätte mir da eine etwas bessere Darstellung erwartet, da das MiWuLa dem Schloss Neuschwanstein und dem Europapark den Rang abgelaufen hat.
Bernd
habe gerade die Sendung bei Galileo gesehen, war enttäuscht und hatte mehr erwartet.
Was man sehen konnte war wirklich nur der allerallerkleinste Ausschnitt auf die Entwicklung.
Die vielen schnellen Umschnitte auf die Anlagenteile konnten auf die "unbedarften Seher" nicht besonders interessierend gewirkt haben.
Ich persönlich hätte mir da eine etwas bessere Darstellung erwartet, da das MiWuLa dem Schloss Neuschwanstein und dem Europapark den Rang abgelaufen hat.
Bernd
- writeln
- Forumane
Och naja, es waren zumindest ein paar neue Aufnahmen von Rio dabei.
Außerdem einige Eindrücke vom Pier 3.
Und was interessant war: Frederik scheut sich nicht, mit Herrn Blin gemeinsam vor die Kamera zu treten, im Gegenteil. Die wirkten beide recht entspannt. "Erbitterte Rivalität" ist das nicht.
Insgesamt war der Bericht aber natürlich viiiiel zu kurz.
Außerdem einige Eindrücke vom Pier 3.
Und was interessant war: Frederik scheut sich nicht, mit Herrn Blin gemeinsam vor die Kamera zu treten, im Gegenteil. Die wirkten beide recht entspannt. "Erbitterte Rivalität" ist das nicht.
Insgesamt war der Bericht aber natürlich viiiiel zu kurz.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Re: Wunderland bei Galileo auf ProSieben
Moin,
habe es leider verpasst. Da wollte ich nun bei Galileo nachschauen, ob und wann es wiederholt wird, bzw. man es sich im Netz anschauen kann, da haut Pro7 einem erst mal ne Tonne Werbeclips um die Ohren. Das führte bei mir zur "ich verzichte-Reaktion!", also ich habe deren Seite umgehend verlassen.
Aber nach dem Bericht von Bernd kann man getrost auf den Beitrag verzichten.
habe es leider verpasst. Da wollte ich nun bei Galileo nachschauen, ob und wann es wiederholt wird, bzw. man es sich im Netz anschauen kann, da haut Pro7 einem erst mal ne Tonne Werbeclips um die Ohren. Das führte bei mir zur "ich verzichte-Reaktion!", also ich habe deren Seite umgehend verlassen.
Aber nach dem Bericht von Bernd kann man getrost auf den Beitrag verzichten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Wunderland bei Galileo + ProSieben Mediathek
Werbung ohne Ende, gewaltige Datenmengen und häufiger Griff zur "Lautsprecher-abstellen-Taste" (Werbeton), reine Zeitschinderei - alles zusammen verdirbt den Spaß und verhindert die Vorfreude auf den eigentlich gewünschten Beitrag.
Ich habe den Versuch bei Pro 7 daher ebenfalls vorzeitig abgebrochen und beendet, was mir nach den obigen Informationen allerdings auch nicht ganz so schwer gefallen ist. Doppelt schade -
Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Ich habe den Versuch bei Pro 7 daher ebenfalls vorzeitig abgebrochen und beendet, was mir nach den obigen Informationen allerdings auch nicht ganz so schwer gefallen ist. Doppelt schade -
Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo.
Ich fand den Bericht toll! Die Geschichte des miwula - Vergangenheit bis in die Zukunft in so kurzer Zeit verständlich dargestellt - klasse gemacht. Einige Bilder/Aufnahmen aus der Vergangenheit habe ich so wohl das erste Mal gesehen. Gute Arbeit Galileo
Und Werbung war am Fernsehgerät wohl mehr als in der Mediathek von Pro 7...
Ich fand den Bericht toll! Die Geschichte des miwula - Vergangenheit bis in die Zukunft in so kurzer Zeit verständlich dargestellt - klasse gemacht. Einige Bilder/Aufnahmen aus der Vergangenheit habe ich so wohl das erste Mal gesehen. Gute Arbeit Galileo
Und Werbung war am Fernsehgerät wohl mehr als in der Mediathek von Pro 7...
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur