Drei auf Tour Modelle

Hier können Bilder von Modellbahnen und Modellautos eingestellt und besprochen werden.
Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 29. März 2007, 21:16

Hallo Ihr beiden,

bei Euren Fotosessions möchte ich echt mal "Mäuschen" spielen... :D :P

Klasse, das wars, was ich sehen wollte :D Auch wenn bei beiden der (vergleichsweise) leere Hintergrund stört (nimmt fototechnisch zu viel Raum ein, aber wie solte man das auch anders machen aus der Perspektive), finde ich die Bilder riesig! Denn wie heißt es so schön: "Ein bisschen Spaß muß sein..." - Minnie so schüchtern zwischen den Locks sieht echt nett aus, auch die Muh-Kuh passt richtig (der fehlt vielleicht noch die rote Kelle... ;-) ;-) ).

Was die (nicht zu sehende) Flasche angeht: das hätte ich auch beinahe mal bei einer Feuerwehrübung geschafft - da hatte einer vom Schlauchtrupp eine Bierflsche auf der Ladebordwand des SW abgestellt, und als ich das Fahrzeug fotografieren wollte, war ihm die Flasche auf einmal sehr peinlich! (ganz nebenbei: die ist eh nicht auf's Bild gekommen, stand zu weit außen... ;-) ).

Freudige Grüße

Ralf

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19223
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Donnerstag 29. März 2007, 22:10

Mr. E-Light hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,bei Euren Fotosessions möchte ich echt mal "Mäuschen" spielen... :D :P
Moin Ralf,
wir sind dabei immer zu dritt. Wenn Du Dir das antun willst, Du bist
herzlich willkommen. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Beitrag von Mr. E-Light » Samstag 31. März 2007, 11:22

Vielen DAnk für das Angeot, aber das könnte knifflig werden:
Wenn Ihr immer zu dritt seit und ich dazu käme, dann müsste ja einer von Euch daheim bleiben, damit es drei sind... :twisted:
Außerdem komme ich leider zu selten in Eure Gegend. Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, an Pfingsten gibt es einen Grund für Eisenbahnfreunde in meine "Gegend" zu kommen... ;-)

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Donnerstag 5. April 2007, 10:07

Hallo Ralf,
sicher ist es weiter Weg aus BW zu uns zukommen. Aber gegen einen Gast hätten wir nichts.


Wenn Die Sonne uns Holt ist, wird es sicher im Laufe der nächsten zeit mal was neues von den 3 von der Brücke geben.

Frohe Ostern, und viel Glück bei den Eiern suchen. Wenn Ihr einen Bagger seht, wo er nicht hin gehört, bin ich es der Eier sucht.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4529
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Wohnort: daheim

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 5. April 2007, 20:11

Tja, wer weiß schon, wohin die Winde einen tragen... :roll:

Dann mal auch Dir, Günni und Macko schöne Ostern :D
Mach die zarten kleinen Eier aber nicht mit der großen Schaufel kaputt... ;-)

Gruß

Ralf

Antworten