Mehano Komplett-Katalog gefunden !!!

Alles rund um Neuerscheinungen
Benutzeravatar
Maik Costard
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 2465
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:51
Wohnort: Elmshorn

Re: Mehano Komplett-Katalog gefunden !!!

Beitrag von Maik Costard » Mittwoch 20. Juni 2018, 10:49

Na dann viel Spaß damit, sammeln kannman ja vieles. Du solltest aber in zukunft beachten,dass Verkaufsangebote hier nicht erwünscht sind.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken

kochgerd2009
Forumsgast
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 11:08

Re: Mehano Komplett-Katalog gefunden !!!

Beitrag von kochgerd2009 » Mittwoch 20. Juni 2018, 13:37

Maik Costard hat geschrieben:Wenn du so ein Fan von Mehano bist,müsstest du eigendlich wissen, dass es keinen neuen Katalog mehr geben kann. Die Logik deiner Nachfragen und Angebote hier erschliesst sich mir nicht. Kannst du bitte ein bisschen ausführlicher über deine Beweggründe für deine Nachrichten schreiben? Wenn es wirklich eine neue Quelle für ältere Mehanofahrzeuge gibt, wäre es eine gute Nachricht. Wie aber bereits geschrieben, muss man die original von Mehano kommenden Produktionen von den neuen unter Lemke produzierten Fahrzeugen trennen.
Schönen Gruß
Maik
Hallo maik,

Hallo Maik,
hoffe, da ich einen guten Kontakt gefunden habe, der mit Mehano bestens zusammenar-beitet, dass dieser mit dem Menager von Mehano spricht & es hinbekommt, das es einen neuen Katalog gibt. Habe ihm auch vorgeschlagen Mehano den Vorschlag zu machen, als 1. den ICE IV zu bauen!

Gruß

Gerd

Antworten