neues alttes auf meiner HP

Alles rund um Neuerscheinungen
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
neues alttes auf meiner HP

Beitrag von Dieter Papenberg » Sonntag 24. Juli 2005, 21:24

Hallo Leute,

heute war ich mal wieder im Keller um zu stöbern ob ich nicht noch etwas brauchbares finden kann und siehe da ich wurde fündig.

Ich habe z.B. alle meine Faller AMS Autos wieder gefunden und sie fahren noch alle nach über 19 Jahren "Schlaf". Natürlich wurden sofort Fotos gemacht noch bevor ich die Modelle gereinuigt habe. Es ist also an diesen Autos noch der Schmutz von 19 Jahren Keller dran Laughing Laughing

Gleichzietig habe ich Fotos von meine ersten Anlagen wieder gefunden. Ich habe die gesucht wie eine Stecknadel und war schon der Meinung das sie nicht mehr vorhanden sind.

Bei der Durchsicht der alten Bilder mußte ich aber feststellen das alle Bilder einen starken Rotstich bekommen haben. Ich habe lange überlegt ob ich diese Bilder veröffentlichen soll oder nicht. Da aber gerade einige Leute aus dem DSO Forum mir immer wieder vorgeworfen haben das ich nie eine Anlage gebaut hätte, habe ich mich entschlossen diese nicht sehr guten Bilder doch zu zeigen.

unter http://www.modellbahnboerse.org könnt ihr Euch alle Bilder ansehen.

Viel Spaß dabei.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

PS Bitte bedenkt dabei das die älteste Anlage aus den frühen 70er Jahren stammt und also ca. 30 Jahre alt ist.

Antworten